Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Schickes Design, wenn auch für meinen Geschmack etwas zuviel vom Platz für das header-Bild draufgeht. Ich gehe mal davon aus, dass du Automower meinst.
-
+1Zitat von RBender Beitrag anzeigenDie Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Montage im Bad ist aus meiner Sicht überhaupt zweifelhaft. Sie ist nicht gefordert und dafür gibt es bestimmt auch einen Grund.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
und mindestens 50/60cm aus allen Ecken heraus.. das meinte ich eigentlich.
Aber es ist natürlich richtig, wenn man die RWMs schon aufbaut, dann sollte man die DIN 14676 schon einhalten.
PS: Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
Zuletzt geändert von RBender; 14.12.2017, 14:38.
-
Auch von mir ein großes Lob! So eine aufgeräumte Oberfläche würde man sich bei mancher Software wünschen...
-
Danke! Hatte schon gehofft jemand hat die die direkte Ansprache des smart systems hinbekommen.Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenIn den Autonomer kommt das Modul https://www.robonect-shop.de/shop/robonect-hx/
Dann einfach mit dem LBS hier im Forum verbinden.
-
und mindestens 50/60cm aus allen Ecken heraus.. das meinte ich eigentlich.Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
Da täuscht wohl die Perspektive, die Decke ist gerade :-)
-
Da täuscht wohl die Perspektive, die Decke ist gerade :-)Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
gehört am höchsten Punkt
-
gehört am höchsten PunktZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenbitte den Rauchmelder korrekt montieren.. so bringt der da nichts!
-
bitte den Rauchmelder korrekt montieren.. so bringt der da nichts!Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenneues Handy -> neue Visu
hier mal meine neue Creation
-
OK, sehen ziemlich ähnlich aus.
Weißt du noch welches Pack das war oder hast du dir die aus verschiedenen zusammen gesucht?
-
Nein das Icon Set aus dem Forum ist es nicht.
Es sind ein paar aus dem Beispielproject von timberland, da habe ich die Farbe geändert.
Der Rest ist von flaticon.com
Aber so viele Icons habe ich nicht verwendet :-)
Versuche es so einfach zu halten wie möglich.
-
Die Icons müssten die aus dem Forum hier sein.
- Likes 1
-
basaltnischl Sehr schick. Schöne Idee mit den Bildern oben. Darf ich fragen welches Icon-Set du benutzt? Oder sind das eigene?
-
Nein, nein, das Bild vom Garten ist nicht von mir. Ganz so groß ist mein Grundstück nicht.
Bad ist hier im Haus .
honkytonkguy
In den Autonomer kommt das Modul https://www.robonect-shop.de/shop/robonect-hx/
Dann einfach mit dem LBS hier im Forum verbinden.
-
Mal wieder ein Anwesen. -Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenneues Handy -> neue Visu
hier mal meine neue Creation
IMG_0076.PNGIMG_0077.PNGIMG_0078.PNG
Und gleich eine Frage. Ich würde gern beim iPhone X die beiden "Hörnchen" nutzen (jetzt der schwarze Bereich oben).
Hat das schon jemand hinbekommen?
Ich habe da was gefunden
https://webkit.org/blog/7929/designi...-for-iphone-x/
Jedoch keine Ahnung ob oder wie sich das umsetzen läßt.
Nein super!!! Sieht gut aus!!Zuletzt geändert von trollmar; 14.12.2017, 00:08.