Hallo zusammen,
ich werde mir voraussichtlich von einer Bekannten, gelernte Schreinerin, eine Halterung aus Holz machen lassen, in die ich das Tablet von hinten reinlege. Befestigt werden soll es dann mit Magneten im Rahmen und Schrauben in der Wand (Technik mehrfach im Forum gelesen und finde ich echt genial).
Ich habe mir an die entsprechende Stelle ein Strom-Kabel gelegt. Dieses wird dann über einen Schaltaktor entsprechend des Ladezustandes das Tablets dann immer laden.
Das ist zumindest der Plan. :-)
Das Amazon Fire 7 ist echt genial für den Preis und lässt sich sehr einfach "bereinigen", so dass es ein vollwertiges Tablet ist. Hab direkt dann den Fully Kiosk Browser drauf gemacht und das klappt super. Kann ich jedem empfehlen. Für die Küche soll dann das Amazon Fire 10 für 150 Euro herhalten.
Und danke für euer Feedback.
Grüße,
Christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Und was auch noch interessant wäre, wie ladest du das Tablet?Zitat von gulp2k Beitrag anzeigenWelche Wandhalterung nutzt du? Ich spiele mit demselben Gedanken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Welche Wandhalterung nutzt du? Ich spiele mit demselben Gedanken.Zitat von ONeill Beitrag anzeigenDie erste Visualisierung ist für unseren Eingang und wird auf einem Amazon Fire 7 (40 Euro) laufen.
-
Willkommen im ClubZitat von ONeill Beitrag anzeigenda ich designmäßig echt nicht drauf habe. :-D
Deine Visu gefällt mir (die Buttons/Schieber haben noch Potential)
Gefällt mir sehr gut.
-
Auf was für einer Hardware lässt du die Hauptvisu in der Küche laufen?
Eine schöne Visu, die offensichtlich euren Vorstellungen entsprechend eine ganz andere Variante der Möglichkeiten zeigt.
Viele Grüße,
Lars
-
Hallo zusammen,
dann stelle ich doch auch mal meine erst Visu mit Edomi vor. Vieles ist noch nicht ganz funktional, ich habe mich hier erst mit dem Aufbau und der Optik beschäftigt.
Die erste Visualisierung ist für unseren Eingang und wird auf einem Amazon Fire 7 (40 Euro) laufen.
Die zweite Visualisierung ist für unsere Küche und dient als Haupt-Visu (Ist aber noch früher Alpha-Stadium)
Ideen habe ich mir quer durchs Internet "geklaut", da ich designmäßig echt nicht drauf habe. :-D
Grüße,
Christian
PS: Das Bild der Kamera zeigt unser Haus. Haben noch keine Türstation. :-)
- Likes 3
-
Ich hätte mal eine Frage, mit welchem Grafikprogramm erstellt Ihr eigentlich eure Visus ?
Gibt's da eine Empfehlung ?
-
Beispiel Haus (Status 1):Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenwow das ist geil... aber wie machst du die animatiion?
Zwei gleiche Icons genau übereinander:
1. Icon wandert in die Mitte
Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "grün"; Dynamisches Design; CSS: -webkit-transform: translate(65px, 60px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "weiß"; CSS -webkit-transform: translate(0px, 0px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
2. Icon bleibt an Position
Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "schwarz"; Dynamisches Design; CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "transparent": CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Schlafen wäre Status 2, Auswärts 3, usw.
- Likes 5
-
Abwechslung muss seinZitat von ONeill Beitrag anzeigenGefällt mir auch sehr gut! :-)
Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)
-
Gefällt mir auch sehr gut! :-)
Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)
-
- Likes 1