Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal ein GIF, bei dem man sieht, wie nach Veränderung des Soll-Wertes der Hintergrund den aktuellen Status wiedergibt....

https://drive.google.com/file/d/1BnX...ew?usp=sharing

Kommentar

Das find ich gut. Getaged
      Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Janncsi Wahnsinn.
        Gefällt mir super deine Visu. Macht bestimmt einen Heiden-Spaß wenn einem das leicht von der Hand geht.
        Tolle Ideen dabei. Bin gespannt ob ich sie mir anpassen kann wenn du "fertig" bist und sie mal als Beispiel frei gibst.

Was mir noch auffällt: Einen Türöffner und/oder Kamera´s hast du nicht?

Gruß
        Chris

Kommentar

Ne, habe ich nicht, hatte bisher keinen Bedarf hierzu. Eventuell werde ich irgendwann auf dem Grundstück am Stall ne Kamera installieren, dauert aber noch 1-2 Jahre...

Ich bin insgesamt recht weit in der Benennung...muss am Abend noch ein wenig Wände streichen und denke bis Ende der Woche bin ich durch.

Schaut es euch dann mal an, ich denke da könnt ihr das eine oder andere von ableiten für eure Anwendungsfälle.

Zu dem "leicht von der Hand"...ich habe auch erst Silvester mit dem Thema Visualisierung angefangen. Bevor ich aber durch try&error irgendein Konzept entwickelte, habe ich mir Bleistift und Papier genommen und meine Vorstellungen skizziert. Ich hab gestern die ersten Skizzen nochmal vor mir gehabt und es ist ziemlich nah am Endergebnis...
          Zuletzt geändert von Janncsi; 05.02.2018, 09:09.

Kommentar

Janncsi Respekt für deine Visu, gefällt mir richtig gut! Bei dem Design / Layout vermute ich, dass du ein Pad dafür verwendest. Welches nutzt du da?
            Hast du auch eine Version fürs Handy oder steuerst du darüber gar nicht?
            Dort tue ich mich immer sehr schwer, weil natürlich weniger Platz bei bedienbarer Größe dargeboten wird.

Gruß Sascha

Kommentar

An all, die hier so tolle Visus posten und mir ein Lehrmeister sind , möchte ich nun nach langem erfolglosen Stöbern doch mal die Frage stellen, wie ihr die Skalenbeschriftung bei euren Drehreglern bzw. Rundinstrumenten hinbekommt. Danke schon mal vorab für Eure Hilfe !!!

Kommentar

Dieses Thema hatten wir schon: Suche nach Inkscape und ScaleRender extension

Kommentar

Danke!! Habe ich noch nicht gesehen & ich bohre mich mal rein

Kommentar

Ich komme einfach nicht hinterher mit dem Beschriften...

Hab es euch jetzt erst einmal so abgespeichert....hoffe es reicht so?

https://drive.google.com/file/d/1UME...ew?usp=sharing

Kommentar

Ich möchte meine ersten Gehversuche in Sachen Edomi Visu nun auch präsentieren. Herzlichen Dank an gaert für dieses tolle Suchtmittel, sowie Janncsi und timberland für eure Inspirationen. Feedback, Kritik und weitere Inspirationen erwünscht

Hauptmenue.png

Kommentar

sandy65 sieht TOP aus!

Kommentar

...danke, welch große Ehre von einem der VISU GURU's

Schade dass ich euch die Animation der runden Statustaste (Zuhause, Schlafen, Auswärts, Urlaub) nicht zeigen kann. Die wandert beim drücken in die Mitte und wird etwas größer und grün, und das Icon, das aktuell in der Mitte ist wandert zugleich raus auf ihren Platz, wird wieder kleiner und wird wieder weiß ... und dann spricht die Visu auch noch dabei.... ein Wahnsinn!

Die Edomi Software ist echt Spitze!!

Kommentar

Video!

Kommentar

ja mach ein video mitn handy oder so .... sieht wirklich auch extrem toll aus

Kommentar

ich hoffe der link funktioniert ...

https://drive.google.com/open?id=1YS...kBs1qL149fezn4

Kommentar

Lädt...
                                X