Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zu dem Thema Räume bin ich auch so verblieben diese über eine Seite zusammenzufassen mit aktueller Temp. sowie dem Status der Beleuchtung.
Details dann jeweils auf der Eigenen Raumseite.
Das mit dem Grundriss, mh? Am Tablett vielleicht, für s Smartphone doch eher etwas problematisch!
Die Raumauswahl würde ich wohl nur als Pop-Up darstellen, die halbe Hauptseite für die Raumauswahl fände ich etwas verschwenderisch wobei dann im Raum selbst die Darstellung von Licht / Rollo / Steckdosen nicht wirklich rein passen würde.
Wenn nicht als Pop-Up dann ggf die Räume nur Etagenweise darstellen. Aber eben nur max nen 1/3 des Hauptfensters.
Gerade in der Küche könnte man ja auch noch Status Herd / Backofen / Geschirrspüler darstellen ggf schalten.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Klar, das ist ganz einfach....Den Kehrwert mit einem willkürlich passenden Faktor multiplizieren. Bspw. "{1/(#)}*1.5"
Damit erreicht ihr, dass die Animationszeit sich mit zunehmend höheren Wert des KO verringert, wodurch die Drehung schneller erscheint
Hi Janncsi,
ich bin zu doof dafür...
Im KO steht die Drehzahl z.B. 1300 rpm.
Als Animation hab ich "Rotation" ausgewählt.
Wenn ich die obige Formel nutze dann bekomm ich immer sehr kleine Werte (0.00xxx).
Irgendwas verstehe ich vermutlich falsch
Ich habs jetzt über Dynamische Designs gelöst, mir ist nämlich auf gefallen das der Unterschied zwischen niedrig und mittel nicht sonderlich groß ist (960 vs 1380) da kommt das in der Formal auch nicht so gut zur Geltung.
Das mit dem Faktor hatte ich irgendwie Geistig nicht umgesetzt... da in dem Screenshot ein ähnlicher Wert zu sehen war ging ich einfach davon aus das die 1,5 passen und ich sonst wo irgendwas vergessen hatte
Unterschied zwischen niedrig und mittel nicht sonderlich groß ist (960 vs 1380) da kommt das in der Formal auch nicht so gut zur Geltung.
Einfach mit einem höheren Faktor rechnen, dann ist der Unterschied größer.
Und mit einem Offset kann man sich das dann noch genau hinrichten wie man will.
die arbeiten auch mit so komischen grün könnt man meinen da hängt nen Loxo.... Dings hinter brrrr
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
@Janncsidarf ich fragen wie du das bei deiner Visu gemacht hast, dass oben Edomi mit den Werten wie Aussen Temp und Uhrzeit steht? Ich fange gerade mit Edomi an, wie bist du/ihr damit gestartet, dass ich die Menü Punkte immer ein einer Linie untereinander habt und immer den richtigen Abstand?
Schau Dir die YouTube-Videos von Gaert an. Mach das Video für 1 Minute aus wenn der Hund schon in Deinem Kopf ist (kleiner Insider) ;-) und probier einfach aus. Wie hier oft gelesen ist die Hilfe in Edomi wirklich sehr gut. Du kannst hier viel nachlesen und lernen. Sich im Forum aufhalten bringt viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar