Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
mars danke für die Rückmeldung, dann muss ich mal schauen. Bei mir funktionierts in Safari super, auch in Chrome auf dem Android-Tablet (Xoro Megapad 14er), nur im Fully nicht, da kommen statt der Diagramme nur blitzende 1px Linien in Grün an der Stelle der Diagramme (leicht oberhalb) und es ist nur die Y-Achse zu sehen. Android 4.4.2, updaten geht aber sowieso nicht mehr.
-
Hi, den habe ich ja, aber weiss nicht wie ich den auf den Home screen hole mit edomi als Startseite.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Achso, ja das kenne ich. Ist aber mMn etwas unglücklich da zum einen nicht "Rahmenlos" und ich in der Regel mehrere andere Fenster parallel offen habe.
Mit freundlichen Grüßen Sven
-
Wenn du in Safari deine Visu offen hast, dann von unten nach oben streichen, dann kommt das folgende Bild …Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen
Ich steh grad auf dem Schlauch
Kannst du das bitte im Detail erläutern?
MfG Sven
Danach rechts unten das Icon mit dem + antippen und ein Icon á la App wird am Desktop abgelegt.
IMG_0676.PNGAngehängte Dateien
-
Moinsen
...auch ich bastel nun ein wenig rum. Habe mich aber wieder für mein altes Design der xxapi entschieden. Fand ich übersichtlich....hier in der IPAD2 Auflösung
Angehängte Dateien
-
Ich steh grad auf dem SchlauchZitat von coliflower Beitrag anzeigen
Home-Bildschirm
Kannst du das bitte im Detail erläutern?
MfG Sven
-
Hi,
und was bietet sich da beim iPhone an? Als Browser würde sich da der "Frameless" anbieten, doch leider kann der keine Startseite festlegen (oder ich finde das einfach nicht).
MfG Sven
-
Habt ihr auch das Problem das im Fully Kiosk bei den Diagrammen nichts angezeigt wird ausser die y-Achse?
-
super, danke, das im Chrome mit Startbildschirm hat schon das gebracht was ich wollte :P
man muss nur die Richtigen Leute fragen
dann werd ich mal das basteln anfangen, wenn meine Installation soweit ist
Grüße
Michael
-
Entweder in Chrome und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen..." im Menü. Dann hat man keine Adressleiste.
Oder altenativ, wurde hier auch schonmal irgendwo empfohlen, der "Fully Kiosk Browser" sehr umfangreich konfigurierbar (Adressleiste, Statusleiste, Homebuttonleiste alle konfigurierbar, etc).
-
Guten Morgen Zusammen,
darf ein Neuling fragen mit was für einem Browser ihr das auf den Android Geräten abruft? Schafft ihr es dass ihr direkte Verknüpfungen zu der Seite legen könnt?
bei mir sieht das alles unschön aus mit Adress- und Statusleiste von Browser.
Danke euch schon mal
Gruß
Michael
-
Hallo,
nachfolgend die gewünschten Screenshots der Einstellungen.
Einstellungen_Visuelement.JPGEinstellungen_Design_Visuelement1.JPGEinstellungen_Design_Visuelement2.JPGEinstellungen_Diagramm.JPGEinstellungen_Datenquelle.JPG
Ich habe denn Diagramm Thread hier im Unterforum durchgearbeitet.
Aus den Screenshots und Ideen dort, habe ich dann die für mich passenden Ideen ausgewählt. (z.B. den zweiten überlagerten Graphen zusätzlich zum transparenten)