Zitat von ONeill
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Zitat von gulp2k Beitrag anzeigenWelche Wandhalterung nutzt du? Ich spiele mit demselben Gedanken.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich werde mir voraussichtlich von einer Bekannten, gelernte Schreinerin, eine Halterung aus Holz machen lassen, in die ich das Tablet von hinten reinlege. Befestigt werden soll es dann mit Magneten im Rahmen und Schrauben in der Wand (Technik mehrfach im Forum gelesen und finde ich echt genial).
Ich habe mir an die entsprechende Stelle ein Strom-Kabel gelegt. Dieses wird dann über einen Schaltaktor entsprechend des Ladezustandes das Tablets dann immer laden.
Das ist zumindest der Plan. :-)
Das Amazon Fire 7 ist echt genial für den Preis und lässt sich sehr einfach "bereinigen", so dass es ein vollwertiges Tablet ist. Hab direkt dann den Fully Kiosk Browser drauf gemacht und das klappt super. Kann ich jedem empfehlen. Für die Küche soll dann das Amazon Fire 10 für 150 Euro herhalten.
Und danke für euer Feedback.
Grüße,
Christian
Kommentar
-
Zitat von sandy65 Beitrag anzeigenhttps://drive.google.com/open?id=1YS...kBs1qL149fezn4
Bei mir hört sich Tante EDOMI ganz anders an!?!?!
Kommentar
-
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigenWürdest Du verraten welche Sprach-/Stimmen-Einstellungen Du verwendet hast?
Bei mir hört sich Tante EDOMI ganz anders an!?!?!
Kommentar
-
Zitat von sandy65 Beitrag anzeigenKann man für die Sprachausgabe tatsächlich Einstellungen verändern? Wo?
hmmm, ich dachte Du hättest mit diesen Einstellungen experimentiert...
Liegt es dann vielleicht am Endgerät bzw. Browser, welcher genutzt wurde, wenn Du nichts geändert hast?!
In Deinem Video klingt die Stimme sehr schön und fast natürlich, wenn ich das auf meinem Windows PC mit Chrome anhöre klingt das etwas wie ein weiblicher Roboter Roboter.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thorsten1970 Beitrag anzeigenHallo ONeill,
hast du ein Link oder Beschreibung für die Veränderung vom Fire 7 Tablet? Habe bis dato das Tablet wegen Amazon nicht in Betracht gezogen...
Grüße
Thorsten
Hab es mit einem ganz aktuellen Fire 7 gemacht und funktioniert einwandfrei mit genau dieser Anleitung und dem Skript. Kein Root notwendig.
Grüße,
Christian
- Likes 1
Kommentar
-
...ach diese Einstellungen meinst du, nein da hab ich nichts dran gedreht. Dachte es gibt noch irgendwo generelle Setup Einstellungen für die Sprachausgabe.
Ich hab die Ausgabe auf meinem WindowsPC mit Chrome aufgenommen. Das Abspielen auf Samsung Galaxy TAB A mit Chrome klingt eigentlich gleich "schön".
Hat wahrscheinlich mit der Edomi Installation zu tun ... welche Dame gerade Zeit hatte und sich entschließt Teil deines Systems zu werden
Kommentar
-
Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
https://forum.xda-developers.com/ama...re-v5-t3731056
Hab es mit einem ganz aktuellen Fire 7 gemacht und funktioniert einwandfrei mit genau dieser Anleitung und dem Skript. Kein Root notwendig.
Grüße,
Christian
Kommentar
-
Da ich das Tablet nur für den Eingang nutze und hier die Seiten doch sehr einfach gestrickt sind, haben sich beim Aufruf bisher keine Performance-Probleme gezeigt.
Alles weitere habe ich noch nicht getestet. Für 40 Euro bin ich das Risiko aber eingegangen. Sonst benutze ich es halt doch noch als E-Book-Reader oder die Kleine kann es irgendwann haben. :-)
Bisher bin ich aber zuversichtlich.
Kommentar
Kommentar