Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crewo
    antwortet
    mars danke für die Rückmeldung, dann muss ich mal schauen. Bei mir funktionierts in Safari super, auch in Chrome auf dem Android-Tablet (Xoro Megapad 14er), nur im Fully nicht, da kommen statt der Diagramme nur blitzende 1px Linien in Grün an der Stelle der Diagramme (leicht oberhalb) und es ist nur die Y-Achse zu sehen. Android 4.4.2, updaten geht aber sowieso nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• mars
    antwortet
    Hallo crewo
    bei mir läuft EDOMI im fully-Browser problemlos, auch Diagramme vollständig

• OleDeluxe
    antwortet
    Hi, den habe ich ja, aber weiss nicht wie ich den auf den Home screen hole mit edomi als Startseite.

• timberland
    antwortet
    Dann Versuch mal Frameless vom AppStore

• OleDeluxe
    antwortet
    Hi,
    Achso, ja das kenne ich. Ist aber mMn etwas unglücklich da zum einen nicht "Rahmenlos" und ich in der Regel mehrere andere Fenster parallel offen habe.

Mit freundlichen Grüßen Sven

• coliflower
    antwortet
    Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen

Ich steh grad auf dem Schlauch Kannst du das bitte im Detail erläutern?

MfG Sven
    Wenn du in Safari deine Visu offen hast, dann von unten nach oben streichen, dann kommt das folgende Bild …
    Danach rechts unten das Icon mit dem + antippen und ein Icon á la App wird am Desktop abgelegt.

IMG_0676.PNG
    Angehängte Dateien

• olli71
    antwortet
    Moinsen

...auch ich bastel nun ein wenig rum. Habe mich aber wieder für mein altes Design der xxapi entschieden. Fand ich übersichtlich....hier in der IPAD2 Auflösung
    Angehängte Dateien

• OleDeluxe
    antwortet
    Zitat von coliflower Beitrag anzeigen

Home-Bildschirm
    Ich steh grad auf dem Schlauch Kannst du das bitte im Detail erläutern?

MfG Sven

• coliflower
    antwortet
    iPhone
    Home-Bildschirm

• OleDeluxe
    antwortet
    Hi,
    und was bietet sich da beim iPhone an? Als Browser würde sich da der "Frameless" anbieten, doch leider kann der keine Startseite festlegen (oder ich finde das einfach nicht).

MfG Sven

• crewo
    antwortet
    Habt ihr auch das Problem das im Fully Kiosk bei den Diagrammen nichts angezeigt wird ausser die y-Achse?

• HeMichael
    antwortet
    super, danke, das im Chrome mit Startbildschirm hat schon das gebracht was ich wollte :P
    man muss nur die Richtigen Leute fragen

dann werd ich mal das basteln anfangen, wenn meine Installation soweit ist

Grüße

Michael

• fisch3009
    antwortet
    Entweder in Chrome und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen..." im Menü. Dann hat man keine Adressleiste.
    Oder altenativ, wurde hier auch schonmal irgendwo empfohlen, der "Fully Kiosk Browser" sehr umfangreich konfigurierbar (Adressleiste, Statusleiste, Homebuttonleiste alle konfigurierbar, etc).

• HeMichael
    antwortet
    Guten Morgen Zusammen,

darf ein Neuling fragen mit was für einem Browser ihr das auf den Android Geräten abruft? Schafft ihr es dass ihr direkte Verknüpfungen zu der Seite legen könnt?
    bei mir sieht das alles unschön aus mit Adress- und Statusleiste von Browser.

Danke euch schon mal

Gruß

Michael

• Fisch
    antwortet
    Hallo,

nachfolgend die gewünschten Screenshots der Einstellungen.
    Einstellungen_Visuelement.JPGEinstellungen_Design_Visuelement1.JPGEinstellungen_Design_Visuelement2.JPGEinstellungen_Diagramm.JPGEinstellungen_Datenquelle.JPG

Ich habe denn Diagramm Thread hier im Unterforum durchgearbeitet.
    Aus den Screenshots und Ideen dort, habe ich dann die für mich passenden Ideen ausgewählt. (z.B. den zweiten überlagerten Graphen zusätzlich zum transparenten)
    Angehängte Dateien

Lädt...
X