Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kannst du das mal zeigen ? Ich denke, es gibt viele Leute, die ausschließlich mit Edomi die Darstellung machen möchten.....
oder ist es die unter #587 gezeigte ?
Im Gegensatz zu timberland hab ich mein Visu-Hintergrund komplett mit Edomi-Bordmitteln gestaltet.
Ist für mich praktischer/einfacher da ich kein Grafikprogrammm besitze/behersche .
Auch ist für mich so die Menü-Einteilung einfacher zu gestalten.
Hab soviel wie möglich versucht in Designvorlagen abzulegen.
Hab im Prinzip 4 "Hauptfarben"
1. Hintergrund (links das Menü)
2. oben der Balken mit Edomi-Logo und Uhrzeit
3. Das "Raum-Menü" ( da wo die Schalter drin sind, weiß umrahmt)
4. "aktives Menü Balken" (dunkler Balken Wohnzimmer)
Einziger bisher aufgefallener Nachteil: Bei meinen Eltern ihrem Ipad 4 werden die Linien teilweise nicht richtig/gar nicht dargestellt.
Gruß Ben
Kannst du das mal zeigen ? Ich denke, es gibt viele Leute, die ausschließlich mit Edomi die Darstellung machen möchten.....
oder ist es die unter #587 gezeigte ?
Im Gegensatz zu timberland hab ich mein Visu-Hintergrund komplett mit Edomi-Bordmitteln gestaltet.
Ist für mich praktischer/einfacher da ich kein Grafikprogrammm besitze/behersche .
Auch ist für mich so die Menü-Einteilung einfacher zu gestalten.
Hab soviel wie möglich versucht in Designvorlagen abzulegen.
Hab im Prinzip 4 "Hauptfarben"
1. Hintergrund (links das Menü)
2. oben der Balken mit Edomi-Logo und Uhrzeit
3. Das "Raum-Menü" ( da wo die Schalter drin sind, weiß umrahmt)
4. "aktives Menü Balken" (dunkler Balken Wohnzimmer)
Einziger bisher aufgefallener Nachteil: Bei meinen Eltern ihrem Ipad 4 werden die Linien teilweise nicht richtig/gar nicht dargestellt.
Mich faszinieren diese Rundskalen, vor allem wie man die Beschriftung und die Skaleneinteilung so hinbekommt (als svg). Ich habe mich jetzt schon seit Stunden darin verstiegen, so was selbst zu erstellen. Frust Frust Frust... Darf ich um einen kleinen kurzen Tipp freundlicherweise bitten, wie man so was erstellt? herzlichen Dank !
Chris
stonie2oo4 sieht gut aus! Für meinen Touch an der Wand kommt die elegante blaue Version leider nicht zur geltung. Ich brauche mehr Kontrast und dafür sit die schwarze Version besser.
Wie hast Du die Farbe verändert?
Ich finde der Farbverlauf von oben nach unten kommt vor allen bei den Menüpunkten links dadurch stärker zur Geltung (unten viel Dunkler als oben). Oder hab ich nen Knick in der Optik? Bei der blauen Variante sieht man da nicht so einen Verlauf
Für die jenigen die mehr auf dunkles Design stehn .
Hab dafür nur quick & dirty 4 Farben geändert.
War nur mal ein Test, mir gefällt das blaue iwie besser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: