Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KNXFan1970
    antwortet
    Zitat von chrischan72 Beitrag anzeigen

Hallo, ich suche auch nach einer Lösung dafür... Ist das so einfach, das sich keiner erbarmt? Ich finde einfach nichts dazu.
    Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe - wenn ja, dann kannst Du den Wert über
    PHP-Code:
    number_format(...) 
    entsprechend formatieren.

Einen Kommentar schreiben:

• chrischan72
    antwortet
    Zitat von useibel Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe gerade mit meiner ersten Visu.

Ist es eigentlich möglich, bei der Formatierung von Zahlen ein 1000er-Trennzeichen anzugeben, damit die Zahl nicht "72765" sondern "72.765" dargestellt wird? Ich helfe mir aktuell damit, dass ich die Zahl durch 1000 dividiere, das funktioniert aber nicht, wenn die Zahl auch mal kleiner als 1000 werden kann, da in diesem Fall "0.xxx" dargestellt wird.

Danke
    Ulli
    Hallo, ich suche auch nach einer Lösung dafür... Ist das so einfach, das sich keiner erbarmt? Ich finde einfach nichts dazu.

• themasterchris
    antwortet
    Hey Leute,

ich bin hier grad wieder am lesen des Threads um so langsam mein Visu Konzept aufzustellen.

Die Visa von Janncsi find ich halt wirklich mega.

Was mir aktuell noch nicht ganz klar ist (vielleicht bin ich auch einfach blind und habs überlesen) wie ich das DropDown Menü hinbekomme? Das interessiert mich aktuell nämlich brennend, da ich sowas auch bräuchte.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

• jonofe
    antwortet
    Du musst in der Admin Oberfläche VISU Accounts anlegen.

• Marktwert
    antwortet
    Zitat von elnino22 Beitrag anzeigen
    Diverse Leute haben nach meiner Visu gefragt. Ihr könnt sie hier herunterladen:
    https://service.knx-user-forum.de/?c...load&id=100057

Viel Spass damit.
    hallo, ich bin neu bei Edomi und habe mir das mal gedownloadet. ich soll jetzt auf der Visu-Seite ein Passwort/user eingeben. Wie ist dieser denn?

• Brick
    antwortet
    Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
    Die Vusu selbst nicht aber seit Edomite 2.0 die Viduelelemente, ähnlich den LBSen.
    Autokorrektur wohl nicht an...

• coliflower
    antwortet
    Die Visu selbst nicht aber seit Edomi 2.0 die Visuelelemente, ähnlich den LBSen.
    Zuletzt geändert von coliflower; 26.08.2019, 16:13.

• neophilipp
    antwortet
    Kurze Zwischenfrage weil ich das Thema lange nicht verfolgt habe.

Ist es inzwischen möglich, Visu Themes zu exportieren/importieren? Mein Stand ist der, das der Entwickler das in der Vergangenheit umsetzen wollte.

Danke Euch...

• basaltnischl
    antwortet
    Hallo Frank,
    sind sogar 2. Der eine ist für normales Licht, Bewegung (Alarm & Aktivierung iPad) der andere ist in der Dusche und steuert auch Licht und die Jalousie (wird beim betreten runter gefahren)
    Grüße
    Frank

• thefunkfreak
    antwortet
    Hey basaltnischl,

hast Du im Bad einen Bewegungsmelder oder woher kommt die lux Zahl?

Viele Grüße,
    Frank
    Zuletzt geändert von thefunkfreak; 14.08.2019, 08:28. Grund: Formatierungshölle...

• shortyle
    antwortet
    stimmt natürlich auch wieder

• basaltnischl
    antwortet
    Zitat von shortyle Beitrag anzeigen

Aber hast du dann nicht immer 2 Visus zu pflegen, wenn du eine Eigene fürs EG und OG hast?
    Hab sogar 3, Küche, Bad und Handy. Alles andere Auflösungen ....
    Aber die im Bad erhält nur noch Funktionen die da auch gebraucht werden. Also es kommen noch ca. 2 Räume dazu.

• shortyle
    antwortet
    Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
    Wollte etwas weniger im OG, da wird das meiste von der Haupvisu nicht gebraucht. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen alles zu pflegen. (Hatte ich vorher, macht einfach zu viel Arbeit, wenn es doch keiner nutzt
    Du weißt, ich mag deine Visus sowieso

Aber hast du dann nicht immer 2 Visus zu pflegen, wenn du eine Eigene fürs EG und OG hast?

• mmarkus
    antwortet
    Danke,
    Das müsste ja dann 9.7" sein

• basaltnischl
    antwortet
    Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
    Der orangene Punkt ist ein Slider?
    Nein, ist nur ein Punkt der den Raum anzeigt. Aber auch mal eine Idee der per Slider zu machen.

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
    Welche Schrift hast du verwendet?
    https://www.cufonfonts.com/font/samsungone

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
    n der Tat: Schön schicht. Mir ein klein wenig zu schlicht, aber es mag an den Räumen liegen, im WZ gibt's sicher etwas mehr. Wohl möglich tät es der strukurierten Augenführung gut, die Rahmen ein wenig hervorzuheben und nicht ganz flach mit dem Hintergrund zu verschmelzen.
    Ich mag es sehr schlicht, in meiner Hauptvisu sind nicht mal die Kategorien zu sehen (Licht, Jalousie etc. ). Sieht aber auch so gut aus. Ja Wohnzimmer ist einiges mehr, aber das kommt auf die Visu nicht drauf. Wollte etwas weniger im OG, da wird das meiste von der Haupvisu nicht gebraucht. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen alles zu pflegen. (Hatte ich vorher, macht einfach zu viel Arbeit, wenn es doch keiner nutzt)
    Du meinst Rahmen beim Staubsauger um den Startbutton? Da gehe ich evtl. noch mal ran.

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das Display dazu?
    Ist ein iPad3, 2048 x 1536 Pixel

Lädt...
X