Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eher hier:

https://edomi.knx-user-forum.de/
    Mfg Micha
    Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Thx !!

Kommentar

..was soll ich beim "Modul Text" reinschreiben?

Kommentar

Da kommt der LBS rein.
          Mfg Micha
          Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Ok. Also nicht nur das zip file, sondern der komplette source code als ascii text?

Kommentar

Das zip File brauchst Du nur, wenn Du extra files an den LBS anhängen willst. Der LBS kommt als Text in das Feld „Modul“. Daraus wird dann auch das Vorschaubild im DL Bereich generiert.
              Zuletzt geändert von vento66; 05.05.2019, 21:25.
              Mfg Micha

Kommentar

ahh.. oups.. dann hab ichs jetzt "doppelt" drinnen..

Kommentar

Du bist aber schon eher der schwierige Patient, ja?

Kommentar

ich habs nicht so mit stundenlangem Lesen..

Kommentar

Bekommt man bei der Registrierung eigentlich eine Bestätigung? Bei mir sind nach Absenden der Registrierung die Felder von grün auf rot umgesprungen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob es geklappt hat?

Kommentar

Ja, sobald man freigeschaltet wurde.
                        Mfg Micha

Kommentar

Ah, ok, Danke!
                          Es hat irgendwie so gewirkt als ob es nicht funktioniert hat.

Kommentar

vento66 Ich glaub ich hab mein Passwort verbaselt und bin jetzt gesperrt. Kannst du mich wieder freischalten?

Kommentar

Kick doch mal auf „Passwort vergessen“ Aktuell bist Du nicht gesperrt oder ähnliches.
                              Mfg Micha

Kommentar

Meine IP war gesperrt. Wo finde ich denn "Passwort vergessen"?
                                Unbenannt.png

Kommentar

Lädt...
                                X