Zitat von MIT
Beitrag anzeigen

Aaaaber: E8/E9 sind keine Schritte, sondern erhoehen/erniedrigen die Laustaerke um die Schrittweite wenn eine "1" anliegt... eine "2" geht vermutlich auch, fuehrt aber zum selben Ergebnis. Die Schrittweite muss (AFAIK) ein Integer sein, der LMS arbeitet intern mit einer Lautstaerke von 0-100, jeweils in ganzzahligen Schritten. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn man da nen Float uebergibt (also zB 2.5), aber ich mir zumindest relativ sicher, dass nicht das gewuenschte Resultat bei rumkommt

Also: E19 ein ganzzahliger Wert zwischen 0 und 100 (wobei 0 und 100 vermutlich nicht ganz so viel Sinn ergeben
) und E8 und E9 sind keine Zaehler.Was die Traegheit angeht: ich hab noch immer keine Visu und kann das daher noch immer nicht direkt testen

Sind deine Player gesynced? Generell pollt der Baustein nicht am LMS, der LMS meldet den Status-Wechsel an den Baustein. Also ist entweder der LMS langsam, oder irgendwas in Edomi. Was passiert denn, wenn Du fuer den Server-LBS das Debugging aktivierst? Siehst Du dann im tracelog die Status-Meldungen sofort oder kommen die da auch schon verzoegert an?

ff seq_no:0 playlist_cur_index:0 playlist_timestamp:1459513824.11793 playlist_tracks:1 digital_volume_control:1 remoteMeta:HASH(0x43e2900) playlist index:0 id:-68555256 title:Rockland Radio (Frankfurt am Main) coverid:-68555256 duration:0 coverart:0 artwork_url
lugins/TuneIn/html/images/icon.png type:Radio bitrate:0 url:
Einen Kommentar schreiben: