Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ctx Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt das wenn ich extern bin über meine VPN nur meine Visu habe.
    Der LMS Material kann leider intern nicht eingebunden werden...

    Kommentar


      Hallo gspsteve

      es geht aber .. siehe meine Screns.
      Das mit dem VPN von extern ist ein andres Problem mit dem Router und der Sicherheit meines Netzwerkes.

      pkuli6kg

      Sehr gut freut mich zu hören.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Abend,
        gibt es eigentlich eine Möglichkeit zwei squeezlite Räume zu gruppieren?
        Bin am überlegen mal wieder die Logitec Variante zu testen, da ich aktuell sonos nutze.
        Wichtig wäre mir das ich Raum A über einen Bewegungsmelder Raum B hinzufügen kann und nach dem verlassen wieder ausschalten. Wie habt ihr das umgesetzt?

        Danke!

        Gruß
        Patrick

        Kommentar


          Das geht ueber die sync-Kommandos. Es gibt aber keinen LBS dafuer, die notwendigen Befehle muesstest du dir aus der LMS-Anleitung zusammensuchen und dann direkt in den Client-LBS schieben.

          Kommentar


            Ich habe das mal grob und unfachmännisch im lbs ergänzt.... Klappt eigentlich fast immer, nur manchmal erhalte ich unerklärliche Ergebnisse.

            Kommentar


              Oh, super. Danke fürs Erklären. Dann muss ich das mal raussuchen.

              Läuft das System ansonsten stabil? Bin gerade am überlegen mein sonos System zu ersetzen.

              Kommentar


                Mein Sonos läuft Seither gar nicht mehr, also ja, bin haopy

                Kommentar


                  Ok, cool. Dann teste ich einfach nochmal und bestell mal zwei raspberrys.

                  Hat jemand den media server auf einer Qnap am laufen?

                  Kommentar


                    Zitat von powell Beitrag anzeigen
                    Hat jemand den media server auf einer Qnap am laufen?
                    Mit Synology, dafür gibt es den LMS als fertiges Paket. Läuft erfreulich unauffällig. In Kombination damit.
                    Gruß -mfd-
                    KNX-UF-IconSet since 2011

                    Kommentar


                      Morgen, hab es auf meiner qnap jetzt auch anderen laufen gebracht. Jetzt Brauch ich nur noch ein paar Player.
                      Danke auch für den interessanten Link. Werd ich mir mal in Ruhe durchlesen

                      Kommentar


                        Kann als LMS Server auch das Projekt https://music-server.net empfehlen, ist sehr intitiin und läuft stabil

                        Kommentar


                          ctx

                          es geht aber .. siehe meine Screns.
                          Das mit dem VPN von extern ist ein andres Problem mit dem Router und der Sicherheit meines Netzwerkes.

                          Kannst du mir mal erzählen wo im LMS unter den Plugins du diesen Skin gefunden hast ???
                          Habe alles vor und zurück durchsucht aber nix von Material gefunden ;(

                          Kommentar


                            Du musst in der LMS Admin-Oberflaeche ein neues Plugin-Repository hinzufuegen:
                            Code:
                            https://raw.githubusercontent.com/CDrummond/lms-material/master/public.xml
                            Danach sollte es in der Liste auftauchen...

                            Kommentar


                              Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                              Du musst in der LMS Admin-Oberflaeche ein neues Plugin-Repository hinzufuegen:
                              Code:
                              https://raw.githubusercontent.com/CDrummond/lms-material/master/public.xml
                              Danach sollte es in der Liste auftauchen...
                              Leider Nein
                              Also ich habe den LMS aufgerufen
                              dann zu den LMS-Einstellungen und den Plugins gewechselt,
                              Ganz unten auf der Seite unter Zusätzliche Repositoris in das Feld den Link eingetragen. Bestätigt und Übernommen, aber nichts zu finden was etwas mit Skin zu tun haben könnte auch unter LMS -Material nix zu finden ;(

                              Was mache ich da falsch ?

                              Kommentar


                                Bei mir klappt es.
                                Neustart LMS ist notwendig, danach taucht das Plugin irgendwo in der Liste der vielen anderen Plugins auf und ist aktiviert.
                                Gruß -mfd-
                                KNX-UF-IconSet since 2011

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X