Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir klappt es auch und lässt sich perfekt in die Visu integrieren. Neustart ist notwendig.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Jetzt muss nur noch das gruppieren klappen, dann bin ich happy
    Angehängte Dateien

Kommentar

Morgen,
      nochmals eine kurze Frage. An was kann es liegen, wenn der Client Baustein mir Werte ausgibt aber nicht auf den Eingang reagiert?
      Wenn ich den Player über die Weboberfläche bediene, werden die Ausgänge direkt angepasst.
      Nur eben das steuern klappt nicht.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
        Bei mir klappt es.
        Neustart LMS ist notwendig, danach taucht das Plugin irgendwo in der Liste der vielen anderen Plugins auf und ist aktiviert.
        Habe zum Schluss die ganze NAS einmal runtergefahren und neu Gestartet aber da taucht nichts auf was nach SKIN oder Material klingt.

Kommentar

Der Material Skin setzt eine aktuelle Version des LMS voraus. Evtl. einmal den LMS updaten.
          Bie mir war das ähnlich, den Skin habe ich bei den Plugins auch erst gesehen nachdem ich ein Update eingespielt habe.
          Wie das geht hängt davon ab wo und wie du den LMS installiert hast.

Kommentar

Zitat von besafe57 Beitrag anzeigen
            Der Material Skin setzt eine aktuelle Version des LMS voraus. Evtl. einmal den LMS updaten.
            Bie mir war das ähnlich, den Skin habe ich bei den Plugins auch erst gesehen nachdem ich ein Update eingespielt habe.
            Wie das geht hängt davon ab wo und wie du den LMS installiert hast.
            Besten Dank, das war es. Scheinbar liefert Synology eine alte Version aus ( 7.7.6) aber nach kurzem Suchen die Richtige gefunden. Schwups war es da

Kommentar

Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen

Hast du die Seite mittels "Bild-URL/Webseite Objekte" in deine Visu eingebunden? Hätte dies nämlich jetzt auch versucht, aber er zeigt mir die Seite einfach nicht an. Konnte auch keine Option in den LMS Einstellungen finden, welche das einbinden als iFrame unterbindet!?
              Hat die Integration in die Visu bei dir nun funktioniert? Ich bekomm es nämlich auch nicht angezeigt. Material Skin Plugin ist installiert wird auf dem Laptop/Handy angezeigt. Aber in der Visu nicht.
              Als URL sowohl „http://<ipvonsynology>:9002/material/mobile“ als auch „http://<ipvonsynology>:9002/material/desktop“ ausprobiert.

Materialskin Version 1.4.3
              LMS 7.9.2
              Gruß David

Kommentar

Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
                Als URL sowohl „http://<ipvonsynology>:9002/material/mobile“ als auch „http://<ipvonsynology>:9002/material/desktop“ ausprobiert.
                Schande über mein Haupt, aber tatsächlich hab ich im Element nicht Umgestellt auf "URL" sondern auf "Bild" belassen und somit wurde natürlich nichts angezeigt...

Kommentar

Oh man... danke, genau das war es
                  Gruß David

Kommentar

Zitat von powell Beitrag anzeigen
                    Nur eben das steuern klappt nicht.
                    So wie es ausschaut ist das KommandoKO nicht mit dem Server-LBS verbunden.

Kommentar

Oh ok, stimmt. Das muss ich moch verbinden.

Ich verbinde dann jeden Client KommandoKO Ausgang mit dem Eingang am Server Baustein?
                      Verwendet ihr da am Eingang des Server Baustein eine Klemme oder einfach ein KO Anlage in das alle Client schreiben?

Danke

Kommentar

Ich mache es mit einem einzigen KO, geht sicher auch mit einzelnen KOs (pro Client) aber das verwirrt wohl mehr als es nuetzt.

Kommentar

Okay danke, dann werde ich das auch so umsetzen.

Kommentar

Passiert es bei euch auch, dass wenn Ihr Player synchronisiert die Musik kurz ausgeht?
                            Kann man dagegen etwas machen?
                            so bringt es mir leider nichts

Kommentar

Hallo powell

Ja das ist bei mir auch, also es gibt eine Pause von ca. 2 sec. danach läuft alles weiter wie bisher.
                              Ich denke das ist irgendwie Systembedingt und für mich auch nach vollziehbar. Eine laufende Synchronisation ist wohl nicht so einfach .. aber vielleicht wird es ja etwas mit der neuen LMS Version 8.0

New in this Version:
                              Online music library integration: list your collection of albums vetted in your favorite streaming service as part of your "My Music" collection.

https://github.com/Logitech/slimserver/tree/public/8.0

Kommentar

Ah okay, das wäre ja perfekt. Mit der Verzögerung macht es leider wenig Sinn, das ist nervig so geht immer die Musik kurz aus wenn jemand ins Bad läuft.

Kommentar

Lädt...
                                X