Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michael,

kleiner Typo in der Hilfe zu 19000201. Dort steht in Zeile 44
    Code:
    &ne0;
    Das sollte aber
    Code:
    ≠0
    heissen.
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Danke Yves, da wird eh bald nen Update faellig... hatte sich verzoegert wegen Warten auf das Edomi-Update mit den neuen Ausgangsboxen. Die gibts zwar mittlerweile schon endlang, aber ich hab mich mittendrin wohl irgendwie etwas verzettelt

Kommentar

@wintermute: Sorry ... habe die - gefühlt - letzten 200 Einträge ;-) oder so (aus Zeitmangel) nicht gelesen.
        Somit kann es sein, dass wir das schon hatten ... aber bei mir kommt in den letzten Monaten immer mal wieder:
        2016-09-19 08:29:07 838480 ? 14666 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000200.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 63 | Undefined index: _playercount ERROR
        Was´n das ? ;-)

Kommentar

MIT hast du schon die Version 0.6? Ich hatte schon länger keine Fehler mehr von diesem LBS

Kommentar

ups ... sorry ... da muss ich mal checken ... moment

Kommentar

jups .. 0.6

Kommentar

ich habe auch immer mal wieder denselben Fehler. Kommt meist ein oder zweimal....

Kommentar

Mach ich in der naechsten Version weg, danke fuer den Hinweis!

Kommentar

Danke, Michael!

Kommentar

Das ist neu ... kannst Du da auch mal schauen, ob das zu beheben ist? ==>
                      2016-09-20 08:13:20 781325 ? 16364 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000200.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 136 | unlink(/tmp/EDOMI_LBS19000200.command.pipe): No such file or directory ERROR

Kommentar

Ja, mach ich

Kommentar

wintermute
                          Hey Michael,
                          hattest Du schon mal nach dem Kram geschaut oder bis dato keine Zeit / keine Lust auf Squeeze?
                          DANKE!
                          Gruß
                          Thorsten

Kommentar

Ich hab da schon einiges gemacht und mach auch zwischendurch immer einiges, aber bin noch nicht zum testen gekommen. Ich mach mal nen Codefreeze, teste ein wenig und stell den "Zwischenstand" dann online.

Kommentar

Danke dir, Michael!

Kommentar

Da: https://knx-user-forum.de/forum/proj...83#post1001683

Keine Ahnung was jetzt wieder nicht alles richtig funktioniert

Kommentar

Lädt...
                                X