Die Error Log EInträge habe mit dem Onkyo LBS nichts zu tun.
Was sagt denn das Onkyo Logfile?
Es ist immer nur eine Steuerungsverbindung möglich. Wenn eine App gestartet ist, dann kann der LBS nicht auf den AVR zugreifen.
Außerdem gibt es m.W. noch eine Einstellung im Netzwerk Menü des Receivers, die man aktivieren muss, damit eine externe Steuerung möglich ist. Sollte aber aktiv sein, da sonst vermutlich auch die App nicht funktionieren würde.
Reboot tut dem AVR auch manchmal gut. Könntest du auch noch mal probieren.
Was sagt denn das Onkyo Logfile?
Es ist immer nur eine Steuerungsverbindung möglich. Wenn eine App gestartet ist, dann kann der LBS nicht auf den AVR zugreifen.
Außerdem gibt es m.W. noch eine Einstellung im Netzwerk Menü des Receivers, die man aktivieren muss, damit eine externe Steuerung möglich ist. Sollte aber aktiv sein, da sonst vermutlich auch die App nicht funktionieren würde.
Reboot tut dem AVR auch manchmal gut. Könntest du auch noch mal probieren.
Kommentar