Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS (Logikbausteine): Updates und Changelogs

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LBS (Logikbausteine): Updates und Changelogs

    Hi,

    mir faellt auf, dass es regelmaessig Updates zu Bausteinen gibt von denen niemand irgendwas mitbekommt. Ich hab daher mal diesen Thread aufgezogen, dazu gedacht ein Bausteinupdate mit kurzem Changelog und eventuell Downloadlink zu verkuenden. Ich mache dann auch gleich mal den Anfang

    #2
    19000151, Sonnenstand, Version 0.3:
    -debug Routine geändert
    -Beschreibung von E2/E3 war (noch immer irgendwie) vertauscht (thx@tunneltruppe)
    -Debug Ausgaben deaktiviert
    -überflüssigen Code entfernt

    https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000151
    Zuletzt geändert von wintermute; 08.04.2016, 14:06.

    Kommentar


      #3
      19000101, Hostcheck, Version 0.3:
      -arping Methode hinzugefügt
      -debug Routine hinzugefügt

      https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000101

      Kommentar


        #4
        19000153, Zeitformatierung, Version 0.2:
        -Unterstützung für Epochalzeit zugefügt
        -Hilfetext erweitert

        https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000153

        Kommentar


          #5
          1900312 Kamerasteuerung FOSCAM *NEU*
          1900313 Kamerasteuerung Mobotix *NEU*

          Man möge mir meine Programmierart verzeihen, ich arbeite das erste Mal mit PHP...

          Meine Yamaha-Bausteine werde ich erst freigeben, wenn es mir gelingt socat aus einem Baustein heraus zu starten. Wenn jemand sein Glück versuchen möchte bitte PM, ich stelle ihm die Bausteine dann vorab zur Verfügung.


          Kommentar


            #6
            19000027, Sonos Baustein, Version 2.0:

            - Anpassung Code

            http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19000027

            Kommentar


              #7
              Sorry für die stümperhafte Frage: In welchem Verzeichnis liegen denn die Logikbausteine? Man muss die LBS-Updates ja von Hand hochladen.

              Danke,
              Ben

              Kommentar


                #8
                /usr/local/edomi/www/admin/lbs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bkr Beitrag anzeigen
                  Sorry für die stümperhafte Frage: In welchem Verzeichnis liegen denn die Logikbausteine? Man muss die LBS-Updates ja von Hand hochladen.

                  Danke,
                  Ben

                  Nein, einfach in der LBS-Verwaltung löschen und dann neu importieren (man traut sich beim ersten Mal nur nicht )

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!

                    Ben

                    Kommentar


                      #11
                      Hab' wieder mehr oder weniger halbfertige Bausteine hochgeladen... mal sehen wer was brauchen kann.
                      LBS19000315 Auswertung des KOs vom Kameraarchiv, ich stelle damit das letzte Ereignis mit Thumbnail, Datum und Uhrzeit in der Visu dar.
                      LBS19000314 Steuerung einer LYNKSYS PTZ Kamera WVC200, leider völlig ungetestet, die mag im Moment nicht in mein Netz...
                      LBS19000318 Steuerung einer DM8000 (Enigma2 OpenATV Image), dürfte auch mit anderen Receivern funktionieren (z.B. VUsolo), Leider muss man die Infos pollen, habe keine andere Möglichkeit gefunden... Wenn jemand was weiß, bitte melden...

                      @Vento66
                      Eine Möglichkeit die LBS nach Änderungsdatum zu sortieren, wäre wirklich toll, man kann schnell Erkennen was neu ist / verändert wurde.

                      Winni

                      Kommentar


                        #12
                        LBS 19000310 dient zu Übersetzung von internen Werten in Visu-Werte z.B. AV1 -> TV, AV2 -> Projektor oder On -> 1, Off -> 0 usw....
                        LBS19000311 Wenn durch diesen Baustein Werte durchgeschickt werden kann z.B. ein Leerstring mit einem beliebigen anderen String ersetzt werden, alle anderen Werte bleiben identisch
                        Zuletzt geändert von Winni; 12.04.2016, 23:33.

                        Kommentar


                          #13
                          19000156, Unwetterwarnung MeteoGroup, Version 0.1:
                          -initiale Version

                          https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000156

                          Kommentar


                            #14
                            19000320, wetter.com Abfrage (3 Tage), Version 0.2:
                            -erweiterte Hilfetexte
                            -vorauseilende Unterstützung für den Denro One eingepflegt
                            -Cache-Handling verbessert
                            -flock implementiert
                            -Cache-Filenamen zur Unterstützung unterschiedlicher CityCodes geändert

                            https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000320


                            Und passend dazu:
                            19000321, wetter.com Abfrage (1 Tag), Version 0.1:
                            -initiale Version

                            https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000321

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                              19000320, wetter.com Abfrage (3 Tage), Version 0.2:

                              Und passend dazu:
                              19000321, wetter.com Abfrage (1 Tag), Version 0.1:
                              -initiale Version
                              Beide im Testsystem 'im Einsatz'. Tun - trotz der frühen Versionen - das, was sie sollen. Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X