Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie kann ich die alle auf einen Rutsch los werden?
Auf einen Rutsch weiß ich jetzt nicht, müsstest halt die Ordner öffnen und die Unterordner einzeln löschen.
Aufwand hält sich ja in Grenzen .
Falls es eine einfachere Lösung gibt, dürft ihr mich aber gerne erleuchten.
Simone Hatte letzte Woche Urlaub, und momentan leider viel zu tun. Sobald ich aber dazu komm teste ich deine SVGs nochmal, danke dir dafür.
Wollte sowieso mal ein Update vom Projekt hochladen, hab nämlich einiges geändert, was ich euch nicht vorenthalten will .
Ich habe bei dem SVG die Linien von 2px auf 1px geändert, kannst direkt im SVG machen wenn dir die auch zu dick sind. Allerdings habe ich den Eindruck, dass bei den 1px Linien die Darstellung je nach Größe wieder unschön wird.
Ja, währe noch besser wenn man den Hauptordner direkt löschen könnte, aber scheinbar geht nur der letzte Unterordner. Aber wird schon seine Gründe haben, wieso es so ist wie es ist
Rekursives Löschen (und duplizieren von Ordnern) steht schon auf meiner Liste... Ist nicht die größte Herausforderung, aber durchaus mit Arbeit verbunden - im Hintergrund werkelt schließlich kein Dateisystem, sondern eine Datenbank
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Rekursives Löschen (und duplizieren von Ordnern) steht schon auf meiner Liste
Dacht ich mir schon .
Mach du nur so wie du denkst, dein Schätzchen (Edomi, nicht dass das faslch verstanden wird ) ist echt der Hammer.
Und mit jedem deiner Updates wird es sogar noch besser und besser
zu wann darf man mit dem update deines Projektes rechnen ?
Eigentlich wollt ich noch ein paar Schmankerl rein machen bevor ich es zu Verfügung stelle, aber da ich momentan eh nicht dazu komm, werd ichs mal im Laufe des Tages rein stellen ]
stonie2oo4 Vielen Dank fürs Projekt. Machte mir den Start bei den Diagrammen viel einfacher. Einfach alles "abgeschaut", in den eigenen implementiert und fertig...
Anordnung überarbeitet, das alte war mir iwie zu unruhig. So find ich es stimmiger.
Im Visueditor hab ein bisschen aufgeräumt und versucht alles mit Ordner zu sortieren
Behaglichkeitfeld überarbeitet (Test mit SVG von Simone stehen noch aus, deshalb noch aus 20 Tausend Objekten zusammen geschustert). Dynamische Desings erscheinen im Feld falls Grenzwerte überschritten, für: zu warm, zu kalt, zu feucht, zu trocken. In der Überschrift wird angezeigt: behaglich, unbehaglich, noch behaglich.
Diagramme in einzelnen Räume für: Temp, Taupunkt, rel. + abs. Feuchte und Voc. Eigebunden über externe Seite. Einzelne Diagramme werden aufgerufen beim Klick auf den jeweils Linken Wert.
Diagramm auf Startseite für Temp aller Räume jetzt auch mit Edomi gemacht (vorher RRD von Wiregate) hier fehlt noch eine Legende. Und die Y-Achsen Rasterung gefällt mir nicht, hätt ich gern in ganzen "Grad" Schritten.
Luftfeuchte für Behaglichkeut im logieditor umgerechnet 255/100. Danke @Wintermute
alles was ich vergessen hab
Was fehlt:
Viel zu viel
Wollt eigentlich noch was schönes für die Raffstoren bauen, aber bin ich momentan noch nicht dazu gekommen. Auf der Visuseite "leer" lässt es sich vileicht schon erahnen was ich vor hab . Weiß aber noch nicht obs überhaupt funktioniert.
Wünsch euch viel Spaß damit, für Anregungen bitte melden
3. interne KO´s anpassen
Konfiguration>Kommunikationsobjekte>Interne KOs
Squeeze Server IP[S_LMS_IP], Player Mac-Adresse [Px_ID], Player IP (nur info, keine Funktion) [Px_IP], Player Name [Px_Name]
4. Squeeze Ports prüfen/anpassen
Anschlussnummer der Befehlszeilenschnittstelle (Default 9090) kann im Server LBS geändert werden
Welcher Port im Squeeze Server eingetragen ist findet man unter
Squeeze-Server-Einstellungen>Erweitertet>Befehlszeilenschnittstel le (CLI)
Anschlussnummer des Webservers (Default 9000, bei Synology 9002) EDIT: muß nicht im Code geändert werden, wenn es nicht der Standardport ist muß im
Squeeze LBS E4 auf zb. http://192.168.1.34:9002 gesetzt werden
Welcher Port im Squeeze Server eingetragen ist findet man unter
Squeeze-Server Einstellungen>Erweitert>Netzwerk-Anschlussnummer des Webservers steht
5.
Playlisten im Squeeze Server vorhanden? Diese unter der jeweiligen Visuseite Px_Popup_Playlist eintragen,
einfach den identischen Namen wie im Squeeze Server hinterlegen
Es wäre auch eine globale Popup_Playlist denkbar (weniger Pflegeaufwand)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar