Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuprojekt (Beispiel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umbenennen in zip und entpacken. Dann wirst du fündig

Kommentar

ok hat geklappt aber unter dem Pfad C:\Users\Buki\Documents\Edomi-Demoprojekt.edomiproject\usr\local\edomi\www\data\ project\visu\img\ sind lediglich 45 Dateien. sind das tatsächlich so wenige? Wo finde ich denn die Backgrounds
      Zuletzt geändert von JensKindgen; 05.10.2016, 15:59.

Kommentar

Hast du das neuere Projekt geladen? Wieviele es sind weis ich nicht genau, aber könnte schon hinkommen mit den 45. Ist ja nur ein Beispielprojekt. Die Hintergründe müssen auch bei den 45 dabei sein.

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
          Hast du das neuere Projekt geladen? Wieviele es sind weis ich nicht genau, aber könnte schon hinkommen mit den 45. Ist ja nur ein Beispielprojekt. Die Hintergründe müssen auch bei den 45 dabei sein.
          .

Hi ja habe das neueste von deinem Download Link. Die Hintergründe habe ich zumindest nicht im img Folder gefunden. Wo könnten die ggf sonst liegen?

Kommentar

Also z.B. img-587.svg - img-589.svg sind Hintergründe

...und ich habe 112 Objekte im Ordner

Kommentar

Hi,

muss an dieser Stelle erstmal DANKE sagen. EDOMI läuft - einfach . Mit dem Beispielprojekt von timberland an der Seite wage ich mittlerweile die ersten Schritte.
              Das ganze wird in etwa so aussehen: Bildschirmfoto 2016-10-05 um 20.41.16.png .

Ja timberland - ein Wiedererkennungswert mit deinem Beispiel ist vorhanden . 30 Tage Testzeit für die Sketch version hab ich noch

Aktuell habe ich eine StartSeite, eine globale include Seite (das ganze Menü oben inklusive Background) und dann entsprechend den Geschossen eine Seite angelegt. Bevor ich jetzt weiter mache wollte ich kurz mal querchecken ob ich nicht irgendwo "falsch abgebogen" bin. Wenn ich z.B. im Menü einen Button drücke dann erscheint für einen kurzen Moment ein grüner Hintergrund - ist das normal? Habe ich eventuell den background falsch eingebunden?

greets

Kommentar

flinkflash

Schau mal in den Einstallungen unter Visulisierungen ->
                • Indikatorfarbe: in dieser (statischen!) Vordergrundfarbe ⇗ werden Nutzerinteraktionen (z.B. Klicks) und besondere Bedienelemente hervorgehoben
                  • wird keine Indikatorfarbe angegeben, wird eine Standardfarbe (grün) verwendet
                  • Hinweis: Dynamische Farben werden nicht unterstützt.
                  • Wichtig: Das Verwenden einer "unsichtbaren" Farbe (z.B. "Transparent") ist nicht zu empfehlen, da die Bedienelemente einiger Visuelemente dann nicht sichtbar wären.

Kommentar

Yep - die Hilfe . Jetzt weiss ich auch was mit Indikatorfarbe gemeint ist. Transparent does the job - auch wenn davon abgeraten wird. Hab aber momentan kein Beispiel im Kopf wo die Bedienelemente nicht sichtbar sind...

Kommentar

Aber ich: Zeitschaltuhr, Dimmer, etc.

Für das "Universalelement" kannst Du übrigens unabhängig von der Indikatorfarbe festlegen, ob der Klick angezeigt werden soll oder nicht
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

THX - gleich geändert. Wenn ich dann in ein paar Tagen zum Dimmer komme wäre eine DebugSession like "ich seh da nichts" fällig geworden .

Bildschirmfoto 2016-10-05 um 21.57.02.png

Kommentar

Genau das ist meine Befürchtung Daher der Hinweis...
                        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Also z.B. img-587.svg - img-589.svg sind Hintergründe

...und ich habe 112 Objekte im Ordner
                          hast du ggf. doch nochmal den neuesten Link? Vielen Dank

Kommentar

Die Seiten sind für Fullscreen am iPhone 6 gemacht. Ich verwende dazu Frameless vom Appstore.
                            Hi,
                            kannst Du mir kurz auf die Srpünge helfen? Ich finde unter "Frameless" keinen Browser im Appstore

Kommentar

iphone: Im Browser edomi-Adresse eingeben, dann auf als Lesezeichen auf dem home-Bildschirm ablegen. Danach wird beim Aufruf des neuen Icons der Browser automatisch Fullscreen angezeigt... anders gesagt: Man braucht auf dem iphone keine andere App.

Kommentar

NurMa Frameless dürfte zurzeit nicht verfügbar sein im AppStore. Musst einen anderen Fullsreen nehmen. Gibt ja eh einige.

Kannst natürlich auch einen Link auf den Homescreen legen. Es ist dann um 40 Pixel halt kleiner.

Kommentar

Lädt...
                                X