Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helios easycontrol und Edomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute war sie wieder nicht erreichbar, daher habe ich nun einmal mit dem Support telefoniert.

    Als erstes soll ich das Kabel mal direkt an die Platine stecken. Nach außen hin ist es nur eine Verlängerung. Hiermit könnte man beispielsweise defekte oder verschmutzte Außenkontakte umgehen. Allerdings war immer die Folie drauf und im Keller wurde kaum bis gar nicht gearbeitet, seitdem sie hängt.

    Wenn das nicht hilft, Typenbezeichnung fotografieren und ich bekomme eine neue SD-Karte. Clonen der jetzigen bringt nichts, da diese selber coruppte Daten oder einen Hardwaredefekt haben könnte. Aber die neue meinte gleich, würde er clonen, schadet nie

    Sehr netter Service im übrigen. Hatte letztes Jahr schon mit der Entwicklungsabteilung telefoniert, da alle möglichen Kennlinien in meiner Anleitung abgebildet waren, nur die meines Gerätes, für welche die Anleitung war, leider nicht. Die Kennlinien habe ich dann zeitnah per Mail bekommen.

    Ich werde berichten, immerhin laufen ja anscheinend einige ab und an mal in einen nicht erreichbaren Status.


    Viele Grüße
    Nils

    Kommentar

    Lädt...
    X