Ist das Thema so eingeschlafen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klingeln über SIP 19000400
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich benutze sehr zuverlässig die Haustürklingel über SIP 19000400 (super Sache). Eine Außenkamera überwacht den Eingang.
Nun soll beim Klingeln auf meinem iPad die Heimseite (URL) der Außenkamera automatisch angezeigt werden.
Wie kann das iPad aus dem Standbay erwachen und die Heimseite der Kamera angezeigt werden wenn es klingelt?
Vielleicht kann mit bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Kommentar
-
Also meines Wissens geht das nicht, da es nicht möglich das iPad aufzuwecken (außer evtl. mit Jailbreak). Ich habe daher in Edomi einen Bildschirmschoner eingerichtet und das iPad immer an. Wenn es klingelt rufe ich per Logik die Kameraseite auf.
Kommentar
-
Zitat von mars Beitrag anzeigenDas mit der Signalisierungszeit hatten wir schon weiter oben in diesem Thread.
Da hilft nur mehrfaches triggern.
Gruß Marco
hab' mir gestern Edomi auf einem S900 installiert und heute die Tuerklingel "angeschlossen".
=> vielen Dank fuer das sehr feine LBS hier!
Was jetzt die Klingelzeit angeht: im externen Quelltext gibt es eine Variable $fr_timer:
PHP-Code:/**
* Final Response timer (in ms)
*/
private $fr_timer = 10000;
=> hab' diese fuer mich erstmal auf 30000 gesetzt => 30 sec, was fuer mich erstmal OK ist.
HTH & LG - tullsta
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute auch den LBS installiert und die eine Nummer in der FB eingerichtet. Leider bis jetzt erfolglos. Kann mir jemanden eine Tipp geben wich ich den Fehler eingrenzen kann?
erledigt. Falscher Gedanke
Screenshot 2023-03-19 113704.jpgZuletzt geändert von thomas1978; 19.03.2023, 16:49.
Kommentar
Kommentar