Simone
Sieht für mich danach aus, als gäbe es Kommuniukationsprobleme mit deinem Device. Ggf. eine instabile WLAN Verbindung, denn die Fehlermeldung zeigt, dass entweder die Verbindung nicht aufgebaut werden kann oder eine bestehende Verbindung verloren geht.
2Fast4You78 : Bist du sicher, dass nicht irgendein anderes Device die IP bekommen hast, die du in EDOMI eingetragen hat? Wenn die IP antwortet, der Port 55443 nicht antwortet, die APP aber funktioniert, dann sieht das fast danach aus. Was steht im Log des LBS? und was taucht am Ausgang A3 "Detected Devices" auf. Dort sollten eigentlich alle discoverten Devices inkl. IP Adressen sichtbar sein, A3 ist übrigens genau dafür gedacht, um zu sehen, welche yeelight IPs im Netz gefunden wurden. Du kannst auch mal das Ceiling Light vom Strom trennen und dann auf die IP pingen. Wenn sie dann noch antwortet, dann hast du ein Problem mit deiner IP Adressvergabe.
Sieht für mich danach aus, als gäbe es Kommuniukationsprobleme mit deinem Device. Ggf. eine instabile WLAN Verbindung, denn die Fehlermeldung zeigt, dass entweder die Verbindung nicht aufgebaut werden kann oder eine bestehende Verbindung verloren geht.
2Fast4You78 : Bist du sicher, dass nicht irgendein anderes Device die IP bekommen hast, die du in EDOMI eingetragen hat? Wenn die IP antwortet, der Port 55443 nicht antwortet, die APP aber funktioniert, dann sieht das fast danach aus. Was steht im Log des LBS? und was taucht am Ausgang A3 "Detected Devices" auf. Dort sollten eigentlich alle discoverten Devices inkl. IP Adressen sichtbar sein, A3 ist übrigens genau dafür gedacht, um zu sehen, welche yeelight IPs im Netz gefunden wurden. Du kannst auch mal das Ceiling Light vom Strom trennen und dann auf die IP pingen. Wenn sie dann noch antwortet, dann hast du ein Problem mit deiner IP Adressvergabe.
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