Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse 8x Relais-Aktor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So, ich habe angefangen die Doku für eine Sammelbestellung zusammen zu schreiben. Bilder und alle wichtigen Infos zum Aktor sind darin zu finden. Wer noch Fragen hat kann diese gerne stellen, dann kann ich die Doku noch anpassen bis es tatsächlich los geht.

    https://goo.gl/i4YCB2

    Ein noch offener Punkt ist der Preis. Hier muss ich die aktuelle Preislage nochmal sondieren. Danach kann's los gehen und es wird ein Sammelbestell-Thread geben.
    Zuletzt geändert von tuxedo; 23.11.2017, 07:15.

    Kommentar


      #77
      Die Zeit vergeht, und ich hatte noch keine Zeit mich um die Details der Bestellung zu kümmern. Ggf. komme ich kommende Woche noch dazu. Wenn nicht wird's wohl erst in der Weihnachtszeit. Sorry. Gegen Jahresende wird's beruflich meist etwas stressig ...

      Kommentar


        #78
        Wir haben jetzt schon „soooo lange“

        Kommentar


          #79
          Kannst ja mal in Engelskirchen Fragen wie lange die brauchen ein neues Gerät zu entwickeln und wie viele Menschen da beteiligt sind ;-) Nein, im ernst: Das Ding ist schon verdammt aufwendig und verschlingt viel Zeit. Aber ich tu mein bestes.

          Kommentar


            #80
            Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
            Kannst ja mal in Engelskirchen Fragen wie lange die brauchen ein neues Gerät zu entwickeln und wie viele Menschen da beteiligt sind ;-) Nein, im ernst: Das Ding ist schon verdammt aufwendig und verschlingt viel Zeit. Aber ich tu mein bestes.
            Offiziell Entschuldigung

            da da ist der ganze Text der danach kommen sollte nicht mit weg geschickt worden.
            Das tut mir super leid und kann verstehendes du sauer bist.

            Das sollte so sinngemäß stehen:

            Wir haben haben jetzt schon „sooo lange“ gewartet da kommt es auf die paar Tage nicht an.
            Vor Weihnachten haben die meisten ihr Geld schon anders verplant und der Januar ist meist auch noch recht eng.

            Ich habe einen rieses respeckt vor dem vor dem was du da leistest und beneide dich sehr das du das kannst.

            Vielen Dank und nochmal Entschuldigung das das so oben steht

            PS: Das nächste mal lese ich mir das geschriebene auch nochmal durch. Mann ohhh Mann...
            Zuletzt geändert von Dennis; 08.12.2017, 16:05.

            Kommentar


              #81
              Nein, ich bin nicht sauer. Wollte das nur ins richtige Licht rücken.

              Kommentar


                #82
                Siehe: https://knx-user-forum.de/forum/proj...-aktor-4te-reg

                Kommentar


                  #83
                  Zur Info: Hab das Feedback + Preisgestaltungsthema hier mal abgespaltet und in einen eigenen Thread verfrachtet: https://knx-user-forum.de/forum/proj...reisgestaltung

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo,
                    hat vielleicht jemand schon Strom- oder TRMS-Leistungsmessung nachgerüstet/damit aufgerüstet?
                    Ja, ich weiß, keine simple Aktion, aber nicht unmöglich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X