Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nach 6 Monaten wollte ich mal die Software des Binäreingangs updaten dabei ist mir aufgefallen das alle Sachen die ich damals gemacht habe nicht mehr vorhanden sind oder werden die woanders gespeichert ?
bist du dir da sicher das du im richtigen (Projektverzeichniss) von Konnekting warst? Bei mir sind alle Daten vorhanden. Schwierig ist nur wenn sich an der Gerätebeschriebung / den Parametern was ändert, dann musst du neu konfigurieren oder umfrickeln.
muss ich beim Aufspielen diese Daten manuell eingeben ??oid loop(){
digitalWrite(LED_YELLOW,LOW);
Knx.task();
if(Konnekting.isReadyForApplication()){
}
was suchst du eigentlich?
Die Suite speichert nur die Einstellungen GAs/Parameter usw. (*.kconfig.xml)
Die Suite hat nichts mit dem Sketch=Quell Code zu tun.
Das was du als Quell Code gepostet hast ist weder vollständig, noch richtig. Erzähl doch von Anfang an damit wir es auch verstehen
Ich habe vor einer weile ca 6 monaten ein update Datei per mail von Masifi bekommen. Nun habe ich es endlich geschaft mich der sache mal anzunehmen und bin darauf gestoßen das die Suite nur noch eine GA kennt und die PA , da ich die GA noch schnell abschreiben wollte bevor alles platt ist nur leider ist da nicht mehr viell übrig gut ist es so.
jetzt wollte ich den 16CH Binäreingang updaten und versuche es hinzubekommen nach der Anleitung auf eurer Seite nur wundere ich mich über die Bemerkung von Masifi Hier müsstest du bei DigitalWrite die Auskommentierung entfernen void loop(){
andre12 dieses Thema gehört in den "Binäreingang 16CH" Thread und hat mit der Suite eigentlich nichts zu tun. Lass uns mal persönlich direkt schreiben, dann bekommen wir das auch hin :-)
andre12Lass uns mal persönlich direkt schreiben, dann bekommen wir das auch hin :-)
Masifi aber genau deswegen konnten die anderen nicht verstehen worum es ging... Ihr müsst die Support Sachen in den Forum auslagern, dann haben auch alle anderen was davon.
Masifi aber genau deswegen konnten die anderen nicht verstehen worum es ging... Ihr müsst die Support Sachen in den Forum auslagern, dann haben auch alle anderen was davon.
Hier gibt es nichts zu erklären weil es kein Thema mit der LED gibt :-)
Andre12 muss nur die aktuelle SW aufspielen und das aktuelle XML File laden mehr nicht.
Persönlich doch nur, damit ich seine Mail Adresse bekomme, damit wir ein Update machen können.
Das war damals nur ein Test um bei deinem Fehler zu sehen, ob die LED an bleibt. Das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun und war nur ein ganz spezieller "Test". Lass den Code einfach so wie er ist und berichte was passiert.
PS: kleiner Tipp: wenn libs mit "<" und ">" umschlossen sind, dann sind das meistens libs die man im Internet findet und ganz einfach in die IDE includieren kann. Dazu gibt es hunderte Anleitungen im Internet von. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar