Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMD21 - Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMD21 - Sammelbestellung

    Hallo zusammen,

    aktuell ist der SAMD21 äußerst knapp. Bei vielen Distris ausverkauft, oder nur noch wenige auf Lager in exotischen Varianten.
    Nachlieferung in der aktuellen Chipknappheit zweifelhaft.

    Ich bestelle demnächst einen kleinen Vorrat für mich, wenn jemand ne größere Menge, sgen wir ab 5 Stück braucht, kann er sich bei mir melden.
    Preis liegt um die 3€, kommt dann auf die Menge an.

    Es wäre der ATSAMD21G18A-AF

    KNX Transceiver für Arduino&Co: MicroBCU2

    #2
    Hallo SirSydom,

    meine KNX-Boards warten auch noch auf die Samd21er. Digikey hat schon länger keine mehr im Lager. Ich wär mit 5 Stück dabei.

    Viele Grüße
    Hias

    Kommentar


      #3
      MCUs sind unterwegs zu mir.
      Bestand geht kontinuierlich zurück:

      https://www.trustedparts.com/de/search/ATSAMD21G18A-A

      schauen wir mal was das noch wird.
      KNX Transceiver für Arduino&Co: MicroBCU2

      Kommentar


        #4
        so jetzt ist der Markt leergefegt. Mouser hat noch 21 Stück SAMD21G18A im TQFP Gehäuse, das wars dann.
        Nachlieferung spielen sich alle Ende des Jahres ab.
        Bin gespannt wie sich die Preise bei Ali und ebay entwickeln.
        KNX Transceiver für Arduino&Co: MicroBCU2

        Kommentar


          #5
          :-) kannst sie dann ja in deinem Webshop stellen :-) Können auf QFN wechseln die sind noch zu haben...

          Kommentar


            #6
            ne, soviele hab ich nicht gekauft. Nur mein eigener absehbarer Bedarf. QFN ist gut verfügbar, aber halt blöd zu löten.
            KNX Transceiver für Arduino&Co: MicroBCU2

            Kommentar

            Lädt...
            X