Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder und Bestückungsplan HW1.1, HW1.2 & Aufsteckplatine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Bilder und Bestückungsplan HW1.1, HW1.2 & Aufsteckplatine

    Ich habe heute mal zwei HW1.2 Boards und eine Aufsteckplatine bestückt. Die HW1.2 wurde in Betrieb genommen und denn Bootloader aufgespielt. Es sieht alles gut aus :-)
    (Bis auf ein paar Beschriftungen ) 20160324_223728.jpg
    Zuletzt geändert von Eugenius; 24.03.2016, 23:03.

    #2
    Ich schließe mich an und zeige ein paar Bilder von HW1.1 in 5V und 3.3V Varianten
    image_48200.jpg IMG_20160322_212055.jpg
    Zuletzt geändert von Eugenius; 24.03.2016, 23:04.

    Kommentar


      #3
      schaut super aus...

      Kommentar


        #4
        Postbote war heute auch bei mir, wollte mich hier nur nochmal bedanken!!!
        IMG_20160329_164751.jpg IMG_20160329_164803.jpg
        Hast du dich mit dem China-Mann abgesprochen? die Arduinos hatte der Postbote nämlich auch dabei ..

        Kommentar


          #5
          Wenn die Platinen schon da sind dann zeige ich euch mal direkt hier noch eine Kleinigkeit.
          Folie6.PNG

          Kommentar


            #6
            Wenn die Platinen schon da sind dann zeige ich euch mal direkt hier noch eine Kleinigkeit. Folie7.PNG
            Zuletzt geändert von Eugenius; 29.03.2016, 22:36.

            Kommentar


              #7
              Da bald das Hühnerfütter eintrifft, habe ich hier mal noch eine Übersicht für die Bestückpositionen gemacht. :-)

              Kommentar


                #8
                Folie1.PNG
                Zuletzt geändert von Masifi; 16.04.2016, 16:46.

                Kommentar


                  #9
                  Folie2.PNG
                  Zuletzt geändert von Masifi; 12.04.2016, 19:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Folie3.PNG

                    Kommentar


                      #11
                      Folie4.PNG

                      Kommentar


                        #12
                        Folie5.PNG

                        Kommentar


                          #13
                          Folie8.PNG

                          Kommentar


                            #14
                            Blau ist Set BCU. Wird also nur gebraucht wenn man eine Siemens BCU Aufstecken will? Oder braucht man diese Teile auch für den NCN? Sonst hätte ich ja keinen Prog Taster / Prog LED. Hätte ich dann bei der Hühnerfutterbstellerung das SET BCU auch bestellen müssen, wenn ich den NCN nutze???

                            Kommentar


                              #15
                              Danke mode für den Hinweis!

                              Wenn Ihr das NCN5120 Set bestellt habt, dann ist das SetBCU schon mit in der Bestellung drin. Das muss ich vielleicht noch genauer kenntlich machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X