In beta4a sind die params nun "int" und nicht mehr "Byte".also Zeile 122 auf int ändern.
X
-
Servus,
ich benutze die Binary Inputs schon ein paar mal für Bewegungsmelder. Jetzt habe im WC zusätzlich ein Schalter angeschlossen. Hier werden aber öfters Schaltbefehle nicht erkannt, bzw. ausgeführt.
Muss ein Schalter auf einen interrupt fähgigen eingang, oder mit einem Kondensator angeschlossen werden, oder wo fange ich sonst mit dem suchen an?
Kommentar


Kommentar