Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal UP Schnittstelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In beta4a sind die params nun "int" und nicht mehr "Byte".also Zeile 122 auf int ändern.

    Kommentar


      Danke!
      Funktioniert jetzt.

      PS: Hatte es auch schon versucht auf "int" umzustellen, wollte aber Sicherheitshalber fragen da explizit "// do not change this code" dran steht.
      Gruß
      Lapheus

      Kommentar


        Servus,
        ich benutze die Binary Inputs schon ein paar mal für Bewegungsmelder. Jetzt habe im WC zusätzlich ein Schalter angeschlossen. Hier werden aber öfters Schaltbefehle nicht erkannt, bzw. ausgeführt.

        Muss ein Schalter auf einen interrupt fähgigen eingang, oder mit einem Kondensator angeschlossen werden, oder wo fange ich sonst mit dem suchen an?



        Kommentar


          Hi, versuche einfach Abfrageintervall auf 50ms zu setzen. Standard sind 200ms, das zu selten für einen Taster.

          Kommentar


            Okay, danke! Das probiere ich die Tage!

            Kommentar

            Lädt...
            X