Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe im ersten Post die Preise ergänzt.
Die Teileliste / Warenkörbe werde ich später ergänzen, für die selber löten wollen und nur die Platinen bestellen.
In den nächsten Tagen werde ich weitere Platinen bestellen.
damit wir uns richtig verstehen: Ich werde in den nächsten Tagen neue Platinen bestellen, erst dann kann ich euch eure Bestellungen ausliefern (es wird also noch 3-5 Wochen dauern).
Die aktuelle Platinen habe ich zwar noch übrig, es gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die ich euch nicht "zumuten" möchte (es kann ein einer Stelle !theoretisch! ein Kurzschluss entstehen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber ich will euch kein Ärger bereiten).
Hallo zusammen,
Ich bin im Urlaub auf euer Projekt aufmerksam geworden. Das ist genau das was ich auch machen wollte. Arduino an KNX bringen. Sehr cooles Projekt. Hab mir gleich einen Pro micro und ein Bus Interface geholt und getestet. Und jetzt noch die fertige Platine für die UP dose. Genau das richtige für den Ausbau bei mir. Daher kommt auch gleich meine Bestellung.
Leute, ich habe die Platinen noch nicht bekommen un die sind schon alle ausverkauft.
Ich muss die Bestellung temporär stoppen. Es ist auch noch Urlaubszeit
Alle die bis einschl. 24.06 bestellt haben, werden die Boards/Sets im August bekommen.
Ich freue mich über euer Feedback!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar