ist es mit dem hier verwendeten Controller möglich, remanente Eingänge zu nutzen? Falls ja, in welchem Umfang?
Ich habe hierzu leider nichts direkt gefunden und die Ableitung erwähnt (zu Recht), dass dies abhängig von der verwendeten Hardware ist.
Seit gestern ist bei uns Wasser abgeschaltet worden und wie immer macht man sich dann Gedanken um Wasser- oder Stromausfall. Da ich keine USV habe, würde ich halt gerne ein paar Werte retten, damit nicht alles wild schaltet

Viele Grüße
Nils
EDIT:
aber gerade in einem anderen Thread die Frage beantworten können:
"Das speichern der Eingangs-KO im nichtflüchtigen Speicher geht jetzt auf allen Prozessoren (SAMD und RP2040)."
https://knx-user-forum.de/forum/proj...08#post1829508


Einen Kommentar schreiben: