Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX REG1 - erweiterbare 1TE Hutschienengeräte powered by RP2040

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich war das nicht geplant - ich muss die Artikelvielfalt im Grenzen halten sonst bekomme ich das nicht mehr gehandhabt.
    Dir geht es um ein "Upgrade" eines bestehenden Bausatzes nehme ich an?
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ja, ich frage da mein OpenKNX IPRouter leider garnicht auf der Hutschiene hält.

Kommentar

verständlich. Ich möchte aber ungern 4 neue Artikel aufnehmen.
        Sofern jemand einen "Umrüstsatz" braucht bitte einfach 8x das "Spezialmuster nach Absprache" in den Warenkorb und dazu schreiben ob REG1-Base, REG1-Base-IP, REG1-Eth oder REG1-Dali.
        Da gibts dann neues Gehäuse mit Deckel und Feder. Front + Schrauben werden vom alten Gehäuse übernommen.

Kommentar

Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass bei einem REG1-Bausatz die LEDs der Frontplatine beim Transport abgefallen sind.
          Bitte vor Aufbau / Inbetriebnahme prüfen od das bei euch ggf. der Fall ist. Wenn ja, bei mir melden dann gibt es natürlich Ersatz.

Ich muss das Problem noch weiter analysieren, aber ich wollte ASAP informieren, damit nicht unnötig Zeit in eine frustierende Fehlersuche investiert wird.

Nachtrag:
          Eine Überprüfung alle noch bei mir befindlichen Frontplatinen hat auch keine weiteren Auffälligkeiten ergeben. Wird sich hoffentlich um einen Einzelfall gehandelt haben.
          Zuletzt geändert von Ing-Dom; 08.10.2024, 15:50.

Kommentar

Gerade mein REG1 in Betrieb genommen. LEDs sind absolut in Ordnung.
            Grüße

Kommentar

Hier auch. Bausatz generell ohne jegliche Probleme, ist sehr gut gemacht! Danke

Eine Frage hätte ich direkt doch: Ich habe das PresenceModule-Big-3.6.2 geflasht und die passende ETS-Applikation geladen. Ich finde aber leider in der Applikation und hier im Thread nichts, wie ich die drei LEDs und die Taste an der Frontblende in der Applikation nutze. Das einzige bezüglich LEDs das ich finden konnte war unter PM->Allgemein die beiden Präsenz-Indikator-LEDs. Sind das dann Info 1 / 2?
              Kann man Func Taste und LED noch irgendwie verwenden? Eventuell sogar - wenn man das nicht für die Präsenz will - die beiden Info-LEDs?
              Zuletzt geändert von Alloc; 01.02.2025, 12:57.
              Chris

Kommentar

Die sind aktuell nicht belegt bzw für andere Applikationen. Es soll später aber noch eine Erweiterung kommen aber das dauert noch etwas
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                X