Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OpenKNX IP-Router
Einklappen
X
-
ja, da gabs mal einen Bug. Du solltest dringend auf die 0.3.0 updaten (besser wäre noch auf die Beta 5.2.2, aber das ist eine andere knxprod).
Kommentar
-
So habe auf 5.2.2 aktualisiert und dabei auch Probleme hatte den Router zu programmieren ist mir eingefallen ich habe noch einen knxd auf der alten Smarthome NG Instanz laufen. Diesen gestoppt und sofort hat das programmieren funktioniert. Es lag daher sehr wahrscheinlich nicht am Router, sorry für die Verwirrung
Mir ist aber aufgefallen das der Router nur am USB sofort Fehler auf der Konsole bringt das der EthernetChip nicht geht, auch die LEDs an der Buchse blieben aus. Erst nachdem ich zusätzlich (auch wenn man dies normal nicht machen sollte) KNX angeschlossen habe hat es funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von MarcoLanghans Beitrag anzeigenMir ist aber aufgefallen das der Router nur am USB sofort Fehler auf der Konsole bringt das der EthernetChip nicht geht, auch die LEDs an der Buchse blieben aus. Erst nachdem ich zusätzlich (auch wenn man dies normal nicht machen sollte) KNX angeschlossen habe hat es funktioniert.
Kommentar
Kommentar