Hallo, habe mich zwar durch den Beitrag "durchgelesen" aber darf ich doch eine vermutlich recht banale Frage stellen.
Ich plane mein Garagentor mittels Fingerprint zu öffnen. Bin gerade beim Bauen und möchte jetzt eine entsprechende Vorbereitung treffen. Dafür würde ich in der Labung des Tores (da diese zumindest etwas geschützt ist) den Sensor UP zu montieren. Reicht hierfür für die Vorbereitung eine "normale" evt. etwas tiefere UP Dose aus oder muss ich etwas besonders beachten. Mir ist z.Bsp. nicht klar wie die Gira TX_44 Teile dann mit der UP Dose verbunden und dicht gemacht werden.
Apropos Gira: Nachdem ich sämtliche Schalter, Fenster u.dgl. in Schwarz habe würde ich hier ungern auf Anthrazit "wechseln", hat jemand einen Tip für ein (Schalter) Wasserdichtes Programm welches es auch in Schwarz gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe...
Ich plane mein Garagentor mittels Fingerprint zu öffnen. Bin gerade beim Bauen und möchte jetzt eine entsprechende Vorbereitung treffen. Dafür würde ich in der Labung des Tores (da diese zumindest etwas geschützt ist) den Sensor UP zu montieren. Reicht hierfür für die Vorbereitung eine "normale" evt. etwas tiefere UP Dose aus oder muss ich etwas besonders beachten. Mir ist z.Bsp. nicht klar wie die Gira TX_44 Teile dann mit der UP Dose verbunden und dicht gemacht werden.
Apropos Gira: Nachdem ich sämtliche Schalter, Fenster u.dgl. in Schwarz habe würde ich hier ungern auf Anthrazit "wechseln", hat jemand einen Tip für ein (Schalter) Wasserdichtes Programm welches es auch in Schwarz gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe...


Kommentar