mumpf: Ich versuche gerne zu helfen. Bei mir war das so, dass ich das Sensormodul von der Version 3.2.1 auf 4.0.2 updaten wollte. Ich habe die KNX-Klemme vom Sensormodul gezogen und wollte das dann mit der OpenKNX Toolbox updaten. Das verlief auch problemlos. Danach habe ich das Sensormodul wieder an die KNX-Klemme gesteckt, und die LED auf dem Sensormodul ging nicht mehr an. Bis jetzt habe ich es auch nicht wieder in Gang bekommen. Die Vorschläge von Shortyle haben nicht funktioniert. Wenn du weitere Informationen benötigst versuche ich gerne zu helfen.
Das zweite Sensormodul was ich besitze funktioniert tadellos.
Was ich heute Morgen noch festgestellt habe, das er bei mir mit dem zweiten Sensormodul keine Werte für die Helligkeit auf den Bus sendet. Weder bei der Intervall Einstellung, noch bei der wenn sich ein Wert geändert habt. Habe ich noch irgendwo was vergessen ?
VG
Marhal
Das zweite Sensormodul was ich besitze funktioniert tadellos.
Was ich heute Morgen noch festgestellt habe, das er bei mir mit dem zweiten Sensormodul keine Werte für die Helligkeit auf den Bus sendet. Weder bei der Intervall Einstellung, noch bei der wenn sich ein Wert geändert habt. Habe ich noch irgendwo was vergessen ?
VG
Marhal
Kommentar