Hallo,
ich habe ein Feature für mich implementiert, wenn gewünscht kann ich das gerne einchecken. Beschreibung:
Gegeben: ein "+" und ein "-" Button als 'multitrigger'. im pure-design sieht das ziemlich unschön aus, da die Button-Beschriftung text-align:left hat. Ich habe jetzt implementiert, das man bei 'trigger', 'multitrigger' und 'switch' als 'attribute' ein Alignment angeben kann. Sieht dann wie folgt aus:
Entsprechend das gleiche gilt dann für 'switch' und 'trigger'. Default ist 'left' wenn nichts angebeben ist, also so wie es jetzt im Augenblick auch ist.
Wollt ihr das?
Gruss,
der Jan
ich habe ein Feature für mich implementiert, wenn gewünscht kann ich das gerne einchecken. Beschreibung:
Gegeben: ein "+" und ein "-" Button als 'multitrigger'. im pure-design sieht das ziemlich unschön aus, da die Button-Beschriftung text-align:left hat. Ich habe jetzt implementiert, das man bei 'trigger', 'multitrigger' und 'switch' als 'attribute' ein Alignment angeben kann. Sieht dann wie folgt aus:
Code:
<multitrigger align="center" button1label="+" button1value="0" button2label="-" button2value="1">
<label>Temperatur Soll</label>
<address transform="DPT:1">1/1/3</address>
</multitrigger>
Wollt ihr das?
Gruss,
der Jan

)
dazu sagt was man da machen kann.
Ich weiss zwar wie ich jetzt *irgendwie* die Farben ändere aber ich würds gern verstehen, wie es richtig&gedacht ist. 
Beim derzeitigen Marktanteil ohne sichtbare bessere Alternativen (Maemo/MeeGo wäre meins aber naja, das ist halt eher tot) hab ich mich halt vorerst einfach nur damit abgefunden das es so ist wie es ist. Besser als Apple
(um real, endlich, nochmal, das dämliche Gerücht zu wiederlegen das sowas mitm Browser ohne "App" nicht auch in realtime ginge.. tuts nämlich..)
)
Kommentar