Hallo,
ich habe ein Feature für mich implementiert, wenn gewünscht kann ich das gerne einchecken. Beschreibung:
Gegeben: ein "+" und ein "-" Button als 'multitrigger'. im pure-design sieht das ziemlich unschön aus, da die Button-Beschriftung text-align:left hat. Ich habe jetzt implementiert, das man bei 'trigger', 'multitrigger' und 'switch' als 'attribute' ein Alignment angeben kann. Sieht dann wie folgt aus:
Entsprechend das gleiche gilt dann für 'switch' und 'trigger'. Default ist 'left' wenn nichts angebeben ist, also so wie es jetzt im Augenblick auch ist.
Wollt ihr das?
Gruss,
der Jan
ich habe ein Feature für mich implementiert, wenn gewünscht kann ich das gerne einchecken. Beschreibung:
Gegeben: ein "+" und ein "-" Button als 'multitrigger'. im pure-design sieht das ziemlich unschön aus, da die Button-Beschriftung text-align:left hat. Ich habe jetzt implementiert, das man bei 'trigger', 'multitrigger' und 'switch' als 'attribute' ein Alignment angeben kann. Sieht dann wie folgt aus:
Code:
<multitrigger align="center" button1label="+" button1value="0" button2label="-" button2value="1"> <label>Temperatur Soll</label> <address transform="DPT:1">1/1/3</address> </multitrigger>
Wollt ihr das?
Gruss,
der Jan
Kommentar