Aber setzen wir doch mal hier an:
D.h. entweder nimmst Du die aktuellste Version aus dem SVN (gut machbar, bedingt aber die Bereitschaft mit Entwickler-Tools zu arbeiten)

:
) Aber langsam wirds
Wir haben 4GB, durch das löschen von 500 in den Basics überflüssigen Paketen könnte man nochmal >500MB einsparen aber das wurde bewusst nicht wegen 20 EUR kompliziert gekrippelt.. 
)

)
- dabei probiere ich gerade die Plugins dazu zu bringen das zu tun was ich will, schließlich soll meine Visu automatisch an und aus gehen 

(siehe ebenso /oldvisu, sind aber jetzt dort nicht live die Daten).. aus dem rrdfetch.sh mach ich dann auch was gescheites, versprochen..
(siehe ebenso /oldvisu, sind aber jetzt dort nicht live die Daten).. aus dem rrdfetch.sh mach ich dann auch was gescheites, versprochen..Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: