Moinmoin@all
Ok, werde ich testen.
Ok, werde ich testen.
this.addAddress = function( address, id ) { if( address in ga_list ) { ga_list[ address ].push( id ); --> if loading finished --> reload cache } else { ga_list[ address ] = [ id ]; --> if loading finished --> update URL: thisTemplateEngine.visu.subscribe(thisTemplateEngine.getAddresses()); ??? --> reload cache } };
this.addAddress = function( address, id ) { if( address in ga_list ) { // For functions we need to iterate and check if function already present var doAdd = true; if ( typeof id === 'function' ) { // Iterate through array and check if id is function and if function string is equal for(var i = 0, size = ga_list[address].length; i < size ; i++){ var idChk = ga_list[address][i]; if ( typeof idChk === 'function' & idChk.toString() == id.toString() ) { doAdd = false; break; } } if ( doAdd ) { ga_list[ address ].push( id ); // If loading was finished, re-init cache if ( !$('.loading').hasClass('loading') ) { console.log("Added function to address " + address + " after loading"); // perform cache re-init } } else { console.log("Function already there for address " + address); } } else if ( id in ga_list[ address ] ) { console.log("ID " + id + " already there for address " + address); } else { ga_list[ address ].push( id ); if ( !$('.loading').hasClass('loading') ) { console.log("Added ID " + id + " to address " + address + " after loading"); } } } else { ga_list[ address ] = [ id ]; // If loading was finished, re-init cache if ( !$('.loading').hasClass('loading') ) { console.log("Added address " + address + " after loading"); // perform cache re-init } } };
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar