Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn da unter "Available commands" nicht downloadLog() augeführt wird, dann stimmt da was nicht. Fragt sich nur was? Bei mir gehts gerade nochmal im Chrome und Firefox getestet.
Ja ich meinte ein Fehlerfreies Log aufzeichnen und das hat es getan. Mit diesem Log konnte ich jetzt diverse Fehler beheben und sehe nun die Einträge im Rss Log. Du kannst nochmal testen dieses Paket sollte jetzt eine aktualisierte Version mit den Fixes enthalten: https://bintray.com/peuter/CometVisu...0.11.0-dev.zip
Nur leider waren das alles andere Fehler als der in der 0.10.1 mit dem unsupported 'in' operand. Daher hilft mir das leider nicht beim Fixen des aktuellen Releases. Da muss ich mir wohl am Wochenende mal ein eigenes RSS-Log in Betrieb nehmen und schauen ob ich den Fehler reproduziert bekomme.
Aber ansonsten bin ich gerade ziemlich begeistert von der neuen Reporting-Funktion. Abgesehen den zu erwartenden Geburtswehen der neuen Funktionalität, kann man das tatsächlich schon zum debuggen nutzen, hätte ich in diesem frühen Stadium noch nicht erwartet.
ja jetzt wird was angezeigt. Ich kanns blos nicht öffnen aber das liegt sicher an der frühen Version 0.11.0. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du das noch in der aktuellen 0.10.1 gefixt bekommst. Vielen vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit und Hilfe.
Ja alle Fehler gefunden. Für die 0.11.0 wird im nächsten Nightly build drin sein (der irgendwann heute nacht erstellt wird). Und für die 0.10.1 ist ein Pull-Request erstellt: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/539
Wenn der gemerged wurde müssen wir dann wohl die 0.10.2 releasen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar