Sieht doch erst einmal sehr gut aus! Apache liefert brav aus. Das Widget in CV ist leer? Gibt es Fehlermeldungen in der Firebug Konsole?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rss vs rsslog
Einklappen
X
-
Das ist jetzt aber ein gänzlich anderes Problem. openhab + CV zusammen läuft schonmal. Jetzt muss "nur" noch dein Content Problem gelöst werden.
Das rrslog Plugin erwartet ein publishedDate. In deinem RSS ist das leer bzw gar nicht vorhanden. Soweit ich die RSS Spec auf die schnelle verstanden habe, ist das aber optional, also müsste man das rsslog Plugin fixen.
Wer/was erzeugt denn dein RSS?
Kommentar
-
Hi,
ich habe ein neues Problem mit dem RSSLOG plugin. Dieses bezieht sich aber mehr auf die davon benutze Google Feed API. Diese cached nämlich den Feed und lädt ihn nicht erneut deshalb ist die Nutzung dieser nichtig. Selbst wenn mein RSS Feed ständig neu erzeugt wird wird von Google der cached Feed verwendet. Hat jemand eine Idee ob man Google zwingen kann diesen nicht zu cachen?
(Google Feed API: https://ajax.googleapis.com/ajax/ser...eed/load?v=1.0)
mfg René
Kommentar
-
Hallo allerseits,
die Einbindung externer RSS Feeds über die Google Feed API wird nicht mehr unterstützt. Leider funktionieren somit meine Meldungen aus openHAB auch nicht mehr. Ich hoffe ein schlauer Entwickler findet hierfür einen Workaround damit ich endlich wieder meine Meldungen sehen kann und modifiziert hierfür die rss_external.php.
Ausgabe der rss_external.php :
{"responseData": null, "responseDetails": "This API is no longer available.", "responseStatus": 403} mfg rene
Kommentar
Kommentar