Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Bitte die Bestellnummer kurz nennen, danke.
    per PM erledigt.

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Hallo Andreas,

auch diesen Fall würde ich mir gerne im Detail ansehen. Es ist so, dass wir letzte Woche einen Rückstau hatten (Urlaub+ mehrere Corona Fälle im Lager), aber ich würde trotzdem gerne mal schauen. Bitte die Bestellnummer kurz nennen, danke.

• Andreas1
    antwortet
    Wir sind tatsächlich auch in den letzten Wochen jeden Tag mit dem Versand fertig.
    Ich habe dem neuen System jetzt auch eine Chance gegeben und gehofft, dass die Lieferzeiten besser geworden sind.
    Ich habe eine ganz einfach Bestellung aufgegeben (ein MDT Aktor - auf Lager).
    Di 09:45 Uhr bestellt
    Am Dienstag kam keine weitere Information, müsste das bei "jeden Tag mit dem Versand fertig" nicht so sein?
    Am Mittwoch kam ebenfalls keine weitere Information
    Am Donnerstag Vormittag habe ich per Telefon nachgefragt, ob es Probleme gibt --> Alles normal
    Am Donnerstag Abend 20:25 Uhr kamen per Mail Rechung und Tracking-Link
    Am Samstag wurde das Paket zugestellt.

"Jeden Tag mit dem Versand fertig" hätte ich mir vorgestellt, dass meine Bestellung von 09:45 Uhr am Abend verschickt wird, oder spätestens am nächsten Tag, aber erst am übernächsten Tag?

• traxanos
    antwortet
    Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    6 Werktage bedeutet doch sichere Zustellung bis Samstag.
    Wollte mich garnicht beschweren oder so, sondern nur wegen dem Problem von Michael nachfragen.

Voltus danke fürs nachschauen bzw Info.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Lagerware am Sonntag bestellt. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und gesehen das ich wohl auch 1-2 Positionen mit 2-6 Tage habe. Ist dann wohl der Grund warum meine Bestellung auch noch nicht versendet wurde. Hatte schon gehofft die am Wochenende zu haben. (#3034933)
    Deine Ware ist kommissioniert und gepackt. Du solltest Heute ein Tracking erhalten.

• tobiasr
    antwortet
    6 Werktage bedeutet doch sichere Zustellung bis Samstag. Könnte theoretisch heute noch das Lager verlassen, oder spätestens morgen. Rhein-Westerwald ist DHL Neuwied? Die waren zu meiner Zeit immer sehr flott.

• traxanos
    antwortet
    Ich hatte auch Lagerware am Sonntag bestellt. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und gesehen das ich wohl auch 1-2 Positionen mit 2-6 Tage habe. Ist dann wohl der Grund warum meine Bestellung auch noch nicht versendet wurde. Hatte schon gehofft die am Wochenende zu haben. (#3034933)

• Voltus
    antwortet
    Zitat von MasBule Beitrag anzeigen
    Am 08.08. Ware bestellt, alles Lagerware. Es tut sich nichts, kein Versand bis heute. Rege mich über mich selbst auf, bei Voltus wieder bestellt zu haben.
    Mit der Ortsangabe Remstal habe ich Deine Bestellung vermutlich gefunden. Eine der Positionen hatte Lieferzeit 2-6 Tage und musste vom GH Partner geliefert werden. Das passiert normalerweise über Nacht. In diesem Fall ist es so, dass scheinbar in der neuen EDI Schnittstelle ein Fehler vorliegt. Die Antwort vom GH Partner war: "Wir können die Bestellung nicht finden".

Ich habe den Vorgang komplett reproduziert und werde zusammen mit den Leuten in der IT Abhilfe schaffen.

Tut mir Leid, dass wir, gerade bei Dir, immer wieder die Erwartungen nicht erfüllen.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von MasBule Beitrag anzeigen
    Am 08.08. Ware bestellt, alles Lagerware. Es tut sich nichts, kein Versand bis heute. Rege mich über mich selbst auf, bei Voltus wieder bestellt zu haben.
    Das würde ich mir gerne anschauen. Bitte sende mir mal Deine Bestellnummer.

• MasBule
    antwortet

• starlight2k
    antwortet
    Na dann bist du wohl sehr speziell.

Gefühlt jede Website arbeitet mit Filtern.
    Kategorien nach Serien findest du zum Stöbern auf der Herstellerseite.

Die Logik eines Shops ist eher
    Kategorie Abdeckrahmen
    Filter -> Gira -> z.B. E2

Alle Abdeckrahmen der Gira E2 Serie werden angezeigt

Der Voltus Shop ist für mich aber weiterhin unbrauchbar. Es gibt scheinbar keine Sortierungsfunktion.

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Ich muss sagen, ich komme mit der Suche auch nicht richtig klar... Ich habe gestern Schaltermaterial & Steckdosen für das gesamte EG gekauft... habe dann im Endeffekt bei Elektro-Wandelt gekauft... mir fehlen einfach die Kategorien (Hersteller, Serie usw.) bei Voltus, das ist ein riesen Durcheinander mit den Filtern zu arbeiten... Bei wandelt hingegen kann man das sauber auswählen...
    Angehängte Dateien

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand übersetzen?
    Google bietet tools für Webseitenbetreiber, die es Dir ermöglichen das Potential für Verbesserungen zu erkennen. Du bekommst sehr detailliert dargestellt, welche Änderungen vorzunehmen wären. Es bezieht sich immer auf die neuesten Technologien und da setzen einem dann manchmal die eingesetzten Softwareprodukte Grenzen.

- Die UX lässt sich damit deutlich verbessern.
    - Man rankt im SEO und SEA höher (Qualitätsfaktoren)

• Punker Deluxe
    antwortet
    Der Shop ist jetzt sehr performant und erreicht für Desktop einen Google pagespeed rank von 92/100.
    Kann mir das jemand übersetzen?

Ich werd die Tage auch mal wieder bestellen, werde berichten...

• Voltus
    antwortet
    Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
    Muss auch mal was positives sagen: Meine Bestellung am letzten Wochenende, war am Dienstag, also am 2. Werktag da! Angegeben waren 2-4 Werktage.
    Das freut mich sehr! Wir sind tatsächlich auch in den letzten Wochen jeden Tag mit dem Versand fertig. Jede Woche gibt es Verbesserungen am Shop und an den ERP Prozessen. Der Shop ist jetzt sehr performant und erreicht für Desktop einen Google pagespeed rank von 92/100.

Lädt...
X