Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Hallo Andreas,
auch diesen Fall würde ich mir gerne im Detail ansehen. Es ist so, dass wir letzte Woche einen Rückstau hatten (Urlaub+ mehrere Corona Fälle im Lager), aber ich würde trotzdem gerne mal schauen. Bitte die Bestellnummer kurz nennen, danke.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir sind tatsächlich auch in den letzten Wochen jeden Tag mit dem Versand fertig.
Ich habe eine ganz einfach Bestellung aufgegeben (ein MDT Aktor - auf Lager).
Di 09:45 Uhr bestellt
Am Dienstag kam keine weitere Information, müsste das bei "jeden Tag mit dem Versand fertig" nicht so sein?
Am Mittwoch kam ebenfalls keine weitere Information
Am Donnerstag Vormittag habe ich per Telefon nachgefragt, ob es Probleme gibt --> Alles normal
Am Donnerstag Abend 20:25 Uhr kamen per Mail Rechung und Tracking-Link
Am Samstag wurde das Paket zugestellt.
"Jeden Tag mit dem Versand fertig" hätte ich mir vorgestellt, dass meine Bestellung von 09:45 Uhr am Abend verschickt wird, oder spätestens am nächsten Tag, aber erst am übernächsten Tag?
- Likes 2
-
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen6 Werktage bedeutet doch sichere Zustellung bis Samstag.
Voltus danke fürs nachschauen bzw Info.
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenIch hatte auch Lagerware am Sonntag bestellt. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und gesehen das ich wohl auch 1-2 Positionen mit 2-6 Tage habe. Ist dann wohl der Grund warum meine Bestellung auch noch nicht versendet wurde. Hatte schon gehofft die am Wochenende zu haben. (#3034933)
- Likes 1
-
6 Werktage bedeutet doch sichere Zustellung bis Samstag. Könnte theoretisch heute noch das Lager verlassen, oder spätestens morgen. Rhein-Westerwald ist DHL Neuwied? Die waren zu meiner Zeit immer sehr flott.
-
Ich hatte auch Lagerware am Sonntag bestellt. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und gesehen das ich wohl auch 1-2 Positionen mit 2-6 Tage habe. Ist dann wohl der Grund warum meine Bestellung auch noch nicht versendet wurde. Hatte schon gehofft die am Wochenende zu haben. (#3034933)
-
Zitat von MasBule Beitrag anzeigenAm 08.08. Ware bestellt, alles Lagerware. Es tut sich nichts, kein Versand bis heute. Rege mich über mich selbst auf, bei Voltus wieder bestellt zu haben.
Ich habe den Vorgang komplett reproduziert und werde zusammen mit den Leuten in der IT Abhilfe schaffen.
Tut mir Leid, dass wir, gerade bei Dir, immer wieder die Erwartungen nicht erfüllen.
- Likes 1
-
Zitat von MasBule Beitrag anzeigenAm 08.08. Ware bestellt, alles Lagerware. Es tut sich nichts, kein Versand bis heute. Rege mich über mich selbst auf, bei Voltus wieder bestellt zu haben.
-
Am 08.08. Ware bestellt, alles Lagerware. Es tut sich nichts, kein Versand bis heute. Rege mich über mich selbst auf, bei Voltus wieder bestellt zu haben.
-
Na dann bist du wohl sehr speziell.
Gefühlt jede Website arbeitet mit Filtern.
Kategorien nach Serien findest du zum Stöbern auf der Herstellerseite.
Die Logik eines Shops ist eher
Kategorie Abdeckrahmen
Filter -> Gira -> z.B. E2
Alle Abdeckrahmen der Gira E2 Serie werden angezeigt
Der Voltus Shop ist für mich aber weiterhin unbrauchbar. Es gibt scheinbar keine Sortierungsfunktion.
-
Ich muss sagen, ich komme mit der Suche auch nicht richtig klar... Ich habe gestern Schaltermaterial & Steckdosen für das gesamte EG gekauft... habe dann im Endeffekt bei Elektro-Wandelt gekauft... mir fehlen einfach die Kategorien (Hersteller, Serie usw.) bei Voltus, das ist ein riesen Durcheinander mit den Filtern zu arbeiten... Bei wandelt hingegen kann man das sauber auswählen...
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenKann mir das jemand übersetzen?
- Die UX lässt sich damit deutlich verbessern.
- Man rankt im SEO und SEA höher (Qualitätsfaktoren)
- Likes 1
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDer Shop ist jetzt sehr performant und erreicht für Desktop einen Google pagespeed rank von 92/100.
Ich werd die Tage auch mal wieder bestellen, werde berichten...
- Likes 1
-
Zitat von abeggled Beitrag anzeigenMuss auch mal was positives sagen: Meine Bestellung am letzten Wochenende, war am Dienstag, also am 2. Werktag da! Angegeben waren 2-4 Werktage.