Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Ja, man muss zur Ehrenrettung echt sagen. Die Zahlungserinnerung für eine Rechnung vom August war sehr nett. Das neue Zahlungsziel mit 2 Tagen mehr als realistisch in der heutigen Zeit und es war eine Zahlungserinnerung ohne Mehrkosten, keine Mahnung bei mir.

Einen Kommentar schreiben:

• mihumihu
    antwortet
    Danke für die rasche Klärung! Zur Ehrenrettung sei gesagt dass dafür keine Mahnspesen verrechnet wurden
    Kann ja mal passieren.

• Voltus
    antwortet
    Hi,

fehlerhafter Batchlauf. Es sind mehrere Tausend Zahlungserinnerungen fehlerhaft versendet worden. Tut uns sehr Leid.

• bluegaspode
    antwortet
    Bei einem meiner Arbeitgeber haben wir durch ein verhaspeltes System mal 50K falsche Mails versendet, der 'beste' Kunde hat davon gleich 5000 bekommen.

Und auch das Finanzamt schickt schonmal 1700 Briefe (https://www.n-tv.de/panorama/Finanza...e25339574.html) an die gleiche Person.

Viel Erfolg bei der Rekonstruktion und Lösung!

Happy Black Friday 🙂

• traxanos
    antwortet
    Der Morgen fängt ja gut an Da freut sich aber sicher jemand 😬

• ckvoltus
    antwortet
    Zitat von mihumihu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Voltus eine Mahnung ... ​
    Moin mihumihu, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an diesem Fall. Durch einen systemseitigen Fehler haben gestern leider einige Kunden eine unbegründete Mahnung erhalten.

Diese Mail kann ignoriert werden. Dies gilt natürlich auch für alle Mitlesenden, die im Rahmen der letzten 24 Stunden eine solche Mail erhalten haben.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Sollte es hierzu Fragen geben, kann gerne unser Support per Mail oder Telefon kontaktiert werden.

Gruß
    Claudius

• Voltus
    antwortet
    oh, oh, wir klären.

• Ramona13
    antwortet
    Geht mir ähnlich, hatte was von meinem vorhandenen Guthaben, dass ich noch durch eine Retoure hatte, bestellt und jetzt kam eine Mahnung dass ich die Rechnung bis zum 11.07.24 zahlen soll 😅

• Susanne007
    antwortet
    Ich habe auch eine Mahnung bekommen (Rechnung von August), ich habe aber nie "auf Rechnung" bestellt, weil das glaube ich gar nicht möglich war.

Soll bis zum 11.07.2024​ bezahlen
    Zuletzt geändert von Susanne007; 29.11.2024, 08:23.

• BadSmiley
    antwortet
    Irgendwas muss da passiert sein. Ich habe auch eine Zahlungserinnerung erhalten, über eine bereits bezahlte Rechnung. Da wird es heiß her gehen bei Buchhaltung und Support.

• mihumihu
    antwortet
    Ich habe heute von Voltus eine Mahnung (VOL-001388) über einen Betrag von 99€ bekommen. Ich fürchte ich kann das nicht bis zum angegebenen Zahlungsziel begleichen, das wäre nämlich der 01.01.1900. Ich weiß auch nicht warum ich das begleichen sollte. Rechnungsnummer oder Artikel sind keine angegeben, Fälligkeitsdatum wäre angeblich der 27.5. gewesen. Davor gibt es in der Auftragsübersicht nur eine Bestellung mit Rechnung vom 31.5., da steht aber "Deine Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Wir haben den Zahlbetrag bereits dankend erhalten." und weder Gesamtsumme noch ein Einzelposten beträgt 99€.

Ich gebe gerne zu dass meine Erinnerung nicht immer vollständig ist, und ich gestehe auch, dass ich in meinem Leben auch schon mal eine Rechnung übersehen und erst nach Erinnerung beglichen habe. Aber mit dem Schreiben kann ich nicht wirklich was anfangen?

Ergänzung: Ich habe IBAN und BIC verglichen, Rechnung von Ende Mai und Mahnung zeigen die gleiche Bankverbindung, also ein Betrugsversuch irgendeines Dritten ist es anscheinend auch nicht.

Zuletzt geändert von mihumihu; 29.11.2024, 07:50.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von knxDes Beitrag anzeigen
    ich stehe irgendwie mit dem neuen Layout des Shops noch auf Kriegsfuß. Ist es richtig, dass man nicht nach Verfügbarkeit filtern kann und auch nicht nach Preis sortieren kann?
    Beides ist in Vorbereitung. Auch an der Filterung (fehlendes "und") wird noch gearbeitet. Ich möchte auch wieder dahin, dass wir absolute Verfügbarkeiten anzeigen. Leider sind die Agenturen nicht so schnell wie ich es mir wünschen würde.

• knxDes
    antwortet
    Moin zusammen,

ich stehe irgendwie mit dem neuen Layout des Shops noch auf Kriegsfuß. Ist es richtig, dass man nicht nach Verfügbarkeit filtern kann und auch nicht nach Preis sortieren kann?

Grüße

• Burgerking
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Und? Was hat das mit der Bestellung eines Binäreinganges zu tun? Die ganze Bestellung hat rein gar nichts mit PV am Hut, daher ist die Frage IMHO völlig irrelevant.
    Das kannst du frei lassen. Einfach nicht anhaken und bestellen...

• MartinHecht
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für den Hinweis.
    Bitte gerne! Schade ist, dass mein klar formulierter Hinweis (Pt.3) vom Voltus Kollege ignoriert wurde.

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    ... und eine simple Google Recherche hätte natürlich Klarheit gebracht.
    Noch einfacher:
    Der Kollege hätte meinen Link zu SE/Merten verwenden können 😉

Lädt...
X