Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sewi
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Und das beste: Die Filter sind online und funktionieren! Probiert es bitte aus.
    Ist zwar nicht genau Filter, aber die individuell beschriftbaren Wippen für den Gira Tastsensor 4 System 55 sind aufwändig zu suchen.

In dem Moment wo ich "gira tastsensor 4 beschrift" eingebe, gibt es null Ergebnisse - denn die heißen zum Beispiel "GIRA 2134602 TS3-Wippenset für Beschr.-Service System 55", also "Beschr." (wohl für Beschriftungsservice).​
    Aber "GIRA 213403 beschr. TS3-Wippenset System 55" - auch "beschr." - ist das wo man selbst Zettel hineinlegen kann, in dem Fall also "beschreibbar", so wie beim "GIRA 5034927 Wippenset beschreibbar für Tastsensor".

Kann ich jetzt denken, OK, ich such halt nach "gira tastsensor 4 system 55 besch" und finde alle beschreibbaren, egal ob "beschr." oder "beschriftbar" oder "beschreibbar" - nein, denn beim System 55 heißt das "GIRA 576303 Wippenset ind. für Tastsensor 4 System 55 ", also "ind." (wohl für individuell).

Das geht noch besser

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Bitte schreibt alle Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge in diesen Thread:

https://knx-user-forum.de/forum/supp...-shop-relaunch

• willisurf
    antwortet
    Mein Konto existiert, aber es ist kein alter Auftrag enthalten.

• trollvottel
    antwortet
    Dito, mein Account scheint auch verschwunden. Ungeil.

• markk
    antwortet
    Mein langjähriges Konto existiert nicht mehr „email unbekannt“.

• jcd
    antwortet
    Sehr schön, endlich ist die herstellerfokussierte Gruppierung weg und die Suche sieht auch gut aus.

Gutes Gelingen bei den letzten Schritten der Umstellung!

• Voltus
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Bei einem online Shop ist das natürlich eine Operation an der Einnahme Quelle!
    Fast schon zu milde ausgedrückt.

Wir sind froh, dass der neue Shop läuft und bereits jetzt dutzende Bestellungen mit 3 verschiedenen Zahlarten eingegangen sind. Weiterhin bin ich sehr froh, dass bisher die Performance stimmt und es zu keinerlei Problemen mit der Technik gekommen ist. Wir haben jetzt endlich ein gutes mobiles Template.

Und das beste: Die Filter sind online und funktionieren! Probiert es bitte aus. Ich kann jetzt z.B. alle KNX Schaltaktoren mit 8 Ausgängen und bistabilen Relais filtern.

Natürlich gibt es eine riesige Liste von Verbesserungen die geplant sind aber der Start war weniger holprig als befürchtet.

• BadSmiley
    antwortet
    Das ist am Handy mega, mit Maus am PC eben ungewohnt. Aber es ist schön das sich was tut, wobei ich mit dem alten Shop nie Probleme hatte.

Bei einem online Shop ist das natürlich eine Operation an der Einnahme Quelle! Darum wünsche ich der IT ein schlafloses Wochenende.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 26.04.2024, 12:12.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    der neue Shop wirkt sehr.. äh "Finger optimiert".
    Roman, so kenne ich dich.

• BadSmiley
    antwortet
    der neue Shop wirkt sehr.. äh "Finger optimiert".

• burli1337
    antwortet
    Sie haben es tatsächlich getan. Hoffe der Schritt zurück hat sich gelohnt!
    https://www.voltus.de/neuer-shop/

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von jcd Beitrag anzeigen
    Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.
    Nee, die kommt schon seit Monaten nicht mehr.

• jcd
    antwortet
    Tatsache! 😁
    Montag morgens bestellt, Dienstag Abends die Rechnung per Mail bekommen und Mittwoch das Paket. Lieferzeit aller Artikel war mit 2-4 Tage angegeben. Sehr schön, Danke!

Nur eine Versandbenachrichtigung/Tracking-Info habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mal in die Runde gefragt - das Problem scheint aber mich spezifisch zu betreffen.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Wir sind seit 01.01. weiterhin tagesfertig mit Kommissionierung und Versand.
    Das klingt gut! :-)

Tagesfertig heißt, dass z.B. eine Bestellung in der früh um 05:00 Uhr am gleichen Tag verschickt wird?

• kleinklausi
    antwortet
    Kann ich bestätigen. In den letzten Wochen kamen alle Bestellungen sehr schnell an.
    ​​​​​​

Lädt...
X