Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Minute 11:02 der Ti****kalender hinten rechts am Regal
Direkt danach die Kabel. "Das haben wir alles hier um es dem Kunden dann auch Just in Time liefern zu können." Höhöhö, wenn schon ein Artikel der im Regal liegt zwei Wochen braucht, wie ist das dann wohl bei Leitungen, die erst noch abgelängt werden müssen?
Genau solche Aussagen lassen auch eine gewisse Erwartungshaltung entstehen....
Ich versteh einfach nicht warum heutzutage jeder erwartet ich bestelle heute und in 2 Tagen hab ich es... wahrscheinlich genauso ein Unding das man ja ständig per Telefon erreichbar ist.
Bildschirmfoto 2023-12-17 um 12.22.48.png Könnte etwas mit der Hauseigenen Werbung zu tun habe. Lieferfrist verstehe ich von Bestellung bis Haustür, ansonsten müßte man von Versandfrist reden. Wenn es dann aber mehr als 4 Tage dauert bis das das Paket überhaupt auf die Reise geht muß man sich nicht wundern wenn die Kunden unzufrieden sind.
Und es leider allgemein so das man von den Kunden die Zufrieden sind nichts mehr hört bzw. liest. Man hört bzw. liest immer nur die Kunden die Unzufrieden sind. Es ist weitaus schwer eine Bewertung von den zufrieden Kunden zu bekommen als von den die unzufrieden sind. Das ist zb. ein Grund wieso Amazon und Google so penetrant nerven das die Kunden eine Bewertung abgeben sollen.
Ich gehöre leider inzwischen auch zu den Kunden die sich mehr und mehr nach Alternativen umsehen. Aber zum gluck bin ich inzwischen auch Fertig mit meinem Haus und hab nur noch sehr wenig was ich ggf. Kaufen muß/will und auch keinen Zeitdruck mehr.
auch die gewerblichen Großhändler haben manchmal Verfügbarkeit und am nächsten Tag wird es nicht geliefert
Wir arbeiten mit mehreren GH zusammen, davon 2 als Hauptlieferanten - ist die Ware als verfügbar gelistet (Zentrallager), ist die Ware auch am nächsten Tag da.
Der Onlineshop ist da eher Realtime - ist die Buchung bestätigt, hat sich auch der Betand aktualisiert.
Ich hab bislang bei Voltus noch nicht oft bestellt, aber bislang auch nichts zu beklagen.
Das vielgepriesene Lager hätte ich mir wesentlich grösser vorgestellt.
Rechnung und Zahlungsziel beginnt doch erst mit Anlieferung der Ware. Ich handhabe es so und setze das auch wenn notwendig bei solchen Lieferanten/Shops um.
Fand ich letztes mal auch frech... extra einen Artikel auf Rechnung bestellt zum Testen (da ich mir unsicher war ob ich ihn behalte, was ich letztendlich jedoch gemacht habe, da er mir gefiel), diese kam prompt mit dem "angeblichen" Versand des Artikels... Bei DHL stand 5 Tage lang "elektronisch angekündigt", Zahlungsziel war dann 1 Tag nachdem ich den Artikel erhalten habe... wirklich traurig... Ich kenne es beim Kauf auf Rechnung eigentlich so, dass diese mit dem Artikel kommt bzw. allerfrühstens mit dem tatsächlichen Versand und nicht schon direkt bei der Versandankündigung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: