Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überlesen... Das Alter macht sich bemerkbar.

    Kommentar


      Ich bin mal neugierig:
      Wird der Shop nur im Back- oder auch im Frontend umgestellt?
      Denn aktuell ists noch beim alten

      Kommentar


        Warum sollte man das am Sonntag umstellen?

        Kommentar


          …naja so blöd ist das vielleicht nicht.
          Am Sonntag dürften weniger Mitarbeiter in der Firma sein und weniger gewerbliche Kunden bestellen?

          Kommentar


            Zitat von crewo Beitrag anzeigen
            Warum sollte man das am Sonntag umstellen?
            Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.

            Kommentar


              Ich glaube erst an eine Umstellung wenn es umgestellt wurde Das ist ein klassisches IT Projekt.
              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

              Kommentar


                Stimmt, ich habe auch vorher noch schnell alles bestellt, was ich noch brauchte.
                Gruß Bernhard

                Kommentar


                  Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
                  Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!

                  Kommentar


                    Ja? Zum Beispiel?

                    Kommentar


                      Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                      Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.
                      Das ist keine Wartung

                      Du brauchst die Fachverantwortlichen vor Ort bei so einer Umstellung, ebenso die Dienstleister für ERP/Wawi und Shop. Die machen das nicht freiwillig am Wochenende. Da so ein großer Relaunch nur alle 3-5 Jahre gemacht wird in der Regel, sollte das Thema "da ist keiner da am Wochenende" (was auch nicht stimmt bei einem Endkundenshop...) keine Rolle spielen.

                      Kommentar


                        Wenn ihr wüßtet was alles am "Wochenende" gemacht wird, egal ob Umstellung oder Wartung. Also ich nehm immer gerne Nacht- und Wochenendzuschlag mit.

                        Ich zumindestens sterb auch nicht gleich wenn ich diese Woche mal nix bei Voltus bestelle.
                        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

                        Kommentar


                          Zitat von bappert01 Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
                          Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!
                          Das ist natürlich eine Verwechslung. Hat mich Voltus nichts zu tun. Jeder Kunde hier weiß, dass wir Teillieferungen bis auf sehr wenige Ausnahmen (Inventur z.B.) nicht ohne Kundenwunsch vornehmen. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Das wird komplett vom Ticketsystem getrackt.


                          Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                          Kommentar


                            Unsere Umstellung musste zu meinem Leidwesen erneut verschoben werden, weil ein Dienstleister trotz Zusage nicht geliefert hat. Dann haben die Mitarbeiter der Dienstleister Urlaub und andere fest zugesagte Projekte usw.....

                            01.12. neuer Termin


                            Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                            Kommentar


                              Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                              Ich glaube erst an eine Umstellung wenn es umgestellt wurde Das ist ein klassisches IT Projekt.
                              Leider wieder recht. Ich drück euch die Daumen.
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

                              Kommentar


                                Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                                01.12. neuer Termin
                                Ein Kunde, der nicht hier im Forum aktiv ist, denkt er klickt seit dem 01.09. durch einen neuen Shop der optisch exakt wie der alte aussieht.
                                Vielleicht sollte man die Kunden nochmal informieren, dass ab dem, 01.12. dann auch jetzt noch getätigte Bestellungen zu sichern sind, weil sie nicht in den neuen Shop übernommen werden. :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X