Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fand ich letztes mal auch frech... extra einen Artikel auf Rechnung bestellt zum Testen (da ich mir unsicher war ob ich ihn behalte, was ich letztendlich jedoch gemacht habe, da er mir gefiel), diese kam prompt mit dem "angeblichen" Versand des Artikels... Bei DHL stand 5 Tage lang "elektronisch angekündigt", Zahlungsziel war dann 1 Tag nachdem ich den Artikel erhalten habe... wirklich traurig... Ich kenne es beim Kauf auf Rechnung eigentlich so, dass diese mit dem Artikel kommt bzw. allerfrühstens mit dem tatsächlichen Versand und nicht schon direkt bei der Versandankündigung...
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 12.12.2023, 19:45.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Rechnung und Zahlungsziel beginnt doch erst mit Anlieferung der Ware. Ich handhabe es so und setze das auch wenn notwendig bei solchen Lieferanten/Shops um.

Kommentar

Gerade drüber gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=2duGL733Qvg
        I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Ich finde es immer erschreckend, dass der Kameramann immer zu erst da ist und nie empfangen wird.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da muss nur wer den Bauhaus-Anhänger wegfahren dann ist auch wieder Platz für einen DHL-LKW extra
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Die orangene Mülltonne müsste aber auch noch weg.

Kommentar

Das hier hat mir der Algo vorgeschlagen und ich habe es nur gehört als Podcast, aber dann kamen mir die Stimmen bekannt vor! https://youtu.be/BWeSRfzqTu8?si=plkGM-KCT4ImpybO&t=328
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

?
                  Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Na ist jetz mir klar, warum es hakt - da sind ja fast alle Arbeitspältze verwaist und der Parkplatz leer

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                      Minute 11:02 der Kalender hinten rechts am Regal
                      Zuletzt geändert von elektrofly; 02.01.2024, 16:40.

Kommentar

Ne, das ist ein Foto von der Weihnachtsfeier
                        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Wenn da immer so wenig los ist (auf die menge der Mitarbeiter bezogen) kein wunder das der Versand so lange Dauert.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                            ​warum heutzutage jeder erwartet ich bestelle heute und in 2 Tagen hab ich es.
                            Konditionierung aufgrund JIT - u. 2 Tage ist idR 1 Tag zu viel.

​auch die gewerblichen Großhändler haben manchmal Verfügbarkeit und am nächsten Tag wird es nicht geliefert

Wir arbeiten mit mehreren GH zusammen, davon 2 als Hauptlieferanten - ist die Ware als verfügbar gelistet (Zentrallager), ist die Ware auch am nächsten Tag da.
                            Der Onlineshop ist da eher Realtime - ist die Buchung bestätigt, hat sich auch der Betand aktualisiert.

Ich hab bislang bei Voltus noch nicht oft bestellt, aber bislang auch nichts zu beklagen.

Das vielgepriesene Lager hätte ich mir wesentlich grösser vorgestellt.

Gruss
                            GLT

Kommentar

Ich versteh einfach nicht warum heutzutage jeder erwartet ich bestelle heute und in 2 Tagen hab ich es... wahrscheinlich genauso ein Unding das man ja ständig per Telefon erreichbar ist.
                              Bildschirmfoto 2023-12-17 um 12.22.48.png Könnte etwas mit der Hauseigenen Werbung zu tun habe. Lieferfrist verstehe ich von Bestellung bis Haustür, ansonsten müßte man von Versandfrist reden. Wenn es dann aber mehr als 4 Tage dauert bis das das Paket überhaupt auf die Reise geht muß man sich nicht wundern wenn die Kunden unzufrieden sind.

Und es leider allgemein so das man von den Kunden die Zufrieden sind nichts mehr hört bzw. liest. Man hört bzw. liest immer nur die Kunden die Unzufrieden sind. Es ist weitaus schwer eine Bewertung von den zufrieden Kunden zu bekommen als von den die unzufrieden sind. Das ist zb. ein Grund wieso Amazon und Google so penetrant nerven das die Kunden eine Bewertung abgeben sollen.

Ich gehöre leider inzwischen auch zu den Kunden die sich mehr und mehr nach Alternativen umsehen. Aber zum gluck bin ich inzwischen auch Fertig mit meinem Haus und hab nur noch sehr wenig was ich ggf. Kaufen muß/will und auch keinen Zeitdruck mehr.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Sunshinemaker; 17.12.2023, 12:35.

Kommentar

Zitat von elektrofly Beitrag anzeigen

Minute 11:02 der Ti****kalender hinten rechts am Regal
                                Direkt danach die Kabel. "Das haben wir alles hier um es dem Kunden dann auch Just in Time liefern zu können." Höhöhö, wenn schon ein Artikel der im Regal liegt zwei Wochen braucht, wie ist das dann wohl bei Leitungen, die erst noch abgelängt werden müssen?

Genau solche Aussagen lassen auch eine gewisse Erwartungshaltung entstehen....

Kommentar

Lädt...
                                X