Fand ich letztes mal auch frech... extra einen Artikel auf Rechnung bestellt zum Testen (da ich mir unsicher war ob ich ihn behalte, was ich letztendlich jedoch gemacht habe, da er mir gefiel), diese kam prompt mit dem "angeblichen" Versand des Artikels... Bei DHL stand 5 Tage lang "elektronisch angekündigt", Zahlungsziel war dann 1 Tag nachdem ich den Artikel erhalten habe... wirklich traurig... Ich kenne es beim Kauf auf Rechnung eigentlich so, dass diese mit dem Artikel kommt bzw. allerfrühstens mit dem tatsächlichen Versand und nicht schon direkt bei der Versandankündigung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 12.12.2023, 19:45.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
-
I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
- Likes 3
Kommentar
-
Das hier hat mir der Algo vorgeschlagen und ich habe es nur gehört als Podcast, aber dann kamen mir die Stimmen bekannt vor!https://youtu.be/BWeSRfzqTu8?si=plkGM-KCT4ImpybO&t=328
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hthoma Beitrag anzeigenZuletzt geändert von elektrofly; 02.01.2024, 16:40.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenwarum heutzutage jeder erwartet ich bestelle heute und in 2 Tagen hab ich es.
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenauch die gewerblichen Großhändler haben manchmal Verfügbarkeit und am nächsten Tag wird es nicht geliefert
Wir arbeiten mit mehreren GH zusammen, davon 2 als Hauptlieferanten - ist die Ware als verfügbar gelistet (Zentrallager), ist die Ware auch am nächsten Tag da.
Der Onlineshop ist da eher Realtime - ist die Buchung bestätigt, hat sich auch der Betand aktualisiert.
Ich hab bislang bei Voltus noch nicht oft bestellt, aber bislang auch nichts zu beklagen.
Das vielgepriesene Lager hätte ich mir wesentlich grösser vorgestellt.
Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenIch versteh einfach nicht warum heutzutage jeder erwartet ich bestelle heute und in 2 Tagen hab ich es... wahrscheinlich genauso ein Unding das man ja ständig per Telefon erreichbar ist.
Und es leider allgemein so das man von den Kunden die Zufrieden sind nichts mehr hört bzw. liest. Man hört bzw. liest immer nur die Kunden die Unzufrieden sind. Es ist weitaus schwer eine Bewertung von den zufrieden Kunden zu bekommen als von den die unzufrieden sind. Das ist zb. ein Grund wieso Amazon und Google so penetrant nerven das die Kunden eine Bewertung abgeben sollen.
Ich gehöre leider inzwischen auch zu den Kunden die sich mehr und mehr nach Alternativen umsehen. Aber zum gluck bin ich inzwischen auch Fertig mit meinem Haus und hab nur noch sehr wenig was ich ggf. Kaufen muß/will und auch keinen Zeitdruck mehr.Angehängte DateienZuletzt geändert von Sunshinemaker; 17.12.2023, 12:35.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von elektrofly Beitrag anzeigen
Minute 11:02 der Ti****kalender hinten rechts am Regal
Genau solche Aussagen lassen auch eine gewisse Erwartungshaltung entstehen....
- Likes 1
Kommentar
Kommentar