Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll, jetzt müssen paar arme Schweine für Mindestlohn am Samstag arbeiten um das Konsumverlangen anderer zu befriedigen... Hoffe den Jungs und Mädels wird morgen ne Kiste Bier/Prosecco hingestellt
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
      Toll, jetzt müssen paar arme Schweine für Mindestlohn am Samstag arbeiten
      Für Mindestlohn findest Du nicht mal in Sachsen noch Leute

Ich habe jedem Mitarbeiter für jede Überstunde in der Logistik einen besonders guten Stundenlohn geboten. Anders bekomme ich es nicht gelöst. Die Neueinstellungen laufen und die Prozessverbesserungen werden auch nach und nach ausgerollt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        wenn ich bei A* oder T* bestelle finde ich keine Angaben zwecks Lieferzeit.
        Wenn du Amazon meinst, dann ist das eine Falschaussage, denn da steht immer dran, wann der Liefertermin ist. Meinst du Aliexpress und Temu, selbst dann wäre die Aussage falsch. Ali gibt immer "Zustellung um den dd.mmm." an, bei Temu wird angegeben, innerhalb von wie vielen Tagen Versand wird. Zumal du sicher selbst darauf kommst, warum Webseitenbetreiber mit Sitz in Asien nicht zwingend mit Webseitenbetreibern aus Deutschland vergleichen kann.

Allgemein zum Thema: Der Thread heißt "Voltus-Erfahrungen". Warum wird sich dann gewundert, wenn hier hauptsächlich negativ berichtet wird. Wir sind im Land der Meckerer und Nörgler und schlechte Dinge werden immer nach vorn gestellt und müssen mit allen geteilt werden. Wer geht schon zu seinen Freunden und sagt "Kannst du dir vorstellen, ich habe bei Voltus bestellt und nach 3 Tagen war der bestellte Artikel da." Passiert jeden Tag 100 mal, drüber geredet wird nicht. Aber wenn was schief geht, dann muss es allen erzählt werden und genau das bleibt hängen. Ich habe vor 10 Jahren während unseres Hausbaus auch ab und an bei Voltus bestellt. Was ist mir aber als Einziges noch wirklich in Erinnerung. Als eine ConstaLED nach 3 Jahren den geist aufgegeben hat und es diese nach Produktoptimierungen nicht mehr in der anfangs bestellten Ausführung gab. Klar ist der Frust groß wenn man wegen einer defekten LED für 35 EURO gleich 5 Austauschen muss, damit man in der Lichtgruppe keine Unterschiede sieht. Und ja, auch ich habe damals vergeben mit dem Support geschrieben und um Hilfe gebeten aber nur die Antwort erhalten "Können wir nichts machen - müssen sie halt 5 neue zum Vollpreis kaufen".

Lösungsversuche gibt es für die Vermeidung von Negativkommentaren von jeden Distributor. Wirklich wirksame habe ich aber noch nicht gefunden. Aber wenn man mit Verstand ran geht und sich überlegt, dass bei einem Produkt mit sagen wir 10.000 Bestellungen 10 negative Kommentare (selbst von Schreihälsen), nicht wirklich dass Produkt schlecht machen. Selbst bei 100 wäre die Quote gerade mal bei 1%.
        Und das Beispiel kann man auf alles anwenden: Produkte, Shops, Hotels, Mietwagenfirmen, Handyanbieter ...

P.S. Ich finde es übrigens gut das es diesen Thread gibt und der Shopbetreiber sich hier äußert. Sicher auch zum Selbstzweck, aber das ist mir immer lieber als versteckte Kritik (oder lästern) hinter dem Rücken.

Kommentar

Die vorletzte Lieferung kam leicht zögerlich. Für die letzte Bestellung vom Sonntag habe ich den Support gestern Nacht angeschrieben und heute ging die Lieferung raus und es kam eine freundliche Antwort vom Support!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X