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Kommt wie immer auf den Anwendungszweck an. Die Neuen ersetzten ja nicht die Alten! Aber für 2x 16mm2 braucht es halt die passenden STAK (die leider auch nicht im Shop sind) oder Verteilerblöcke. Wobei ich schon die Info habe das die STAKs auf der Liste stehen und die neuen Dehns jetzt auch
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Zitat von traxanos Beitrag anzeigenVoltus da Ihr sowieso an den Dehn Produkten arbeitet, wäre es ggf. mal sinnvoll die "Modular" Produkte aufzunehmen. Diese haben Federklemmen und lassen sich viel besser verwenden. Vor allem weil Ihr für die normale Serie garnicht die passenden STAK Produkte im Angebot habt.
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Hallo,
das hört sich überhaupt nicht gut an. Kannst Du mir Deinen Klarnamen per PN senden?
Danke Dir!
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Voltus: die von euch verkaufte Verteilerplanung über NordicEnergy funktioniert leider überhaupt nicht!
Ich hatte Ende Januar die Verteilerplanung über euch bestellt.
Nach 2 Monaten und zig Urgenzen habe ich mal gnädigerweise eine Planung der 2 Verteiler bekommen, die sehr lückenhaft war und Teile meiner Angaben gar nicht berücksichtigt wurden.
Seit Ende März warte ich jetzt wieder auf ein Update der verbesserten Planung und bekomme, wenn ich überhaupt jemanden bei Nordic erreiche, nur lauter Hinhalte Parolen wie "so viele Krankenstände", "Kollege war im Urlaub", "es meldet sich verlässlich bis dann und dann wer" (wobei sich niemand meldet).
Ich hatte von Beginn an kommuniziert, dass ich die Verteiler eigentlich auch gerne nach der Planung bauen lassen wollte, aber die Verteiler Ende Mai (Elektriker wartet darauf) auf der Baustelle in Ö sein sollten. Im Februar hieß es noch, es geht sich alles locker aus.
Da bin ich gespannt, wie das gehen soll, wenn ich noch nicht mal Version 2 der Planung bekomme...
Dann steht mein ganzer Hausbau
vlt kann sich das mal wer ansehen und mir Rückmeldung geben
Danke
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Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDer Fehler war ein menschlicher beim einspielen einer Preisliste. Leider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
Wenn ihr einfach schreibt, dass wegen eines Fehlers die Bestellung storniert wird, dann kommt sich der Kunde veräppelt vor. Bei ihm kommt dann an, dass es einen Fehler gab, ihr gebt noch nicht mal zu, dass er bei euch lag, und dass er halt jetzt Pech hat.
Dass die Kunden das nicht toll finden und es entsprechende Bewertungen geben wird, ist klar.
Wenn ihr aber sinngemäß schreibt:
Sehr geehrte ....
leider ist uns bei einem der letzten Preisupdates ein Fehler passiert. Einige Artikel wurden versehentlich bis zu 90% unter dem regulären Preis im Shop gelistet. Auch mit bestem Willen, diese Preise können wir einfach nicht halten und mussten Ihre Bestellung stornieren.
Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form entschuldigen und hoffen mit beiliegendem Versandkostengutschein ihren Ärger zumindest ein bisschen abmildern zu können.
....
Das kommt beim Empfänger (eurem Kunden) erheblich besser, persönlicher und nicht arrogant an. Auch hier wir es einzelne Kunden geben die trotzdem kein Einsehen haben, aber es werden erheblich weniger sein.
Die Kosten für euch wäre ein Versandkostengutschein für die nächste Bestellung. Ob es euch das wert ist, müsst ihr entscheiden.
Viele Grüße
Andreas
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Vielleicht ein Hinweis, da ich vor vielen Jahre selber Shopsysteme entwickelt habe. Ich hab damals ein Importsystem gebaut, dass beim Import von Produkten den vorherigen Preis verglichen (%-Diff) hat und einen Alarm ausgegeben hat. Später wurde das Ganze sogar noch erweitert um mit marktüblichen Preise verglichen (nicht mehr von mir).
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Zitat von Voltus Beitrag anzeigenLeider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
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Danke noch mal für die Hinweise! Wir haben noch Gestern Abend das Sortiment gesperrt. Der Fehler war ein menschlicher beim einspielen einer Preisliste. Leider wird das jetzt zu etlichen Diskussionen und schlechten Bewertungen führen.
traxanos: Vielen Dank für die Produkthinweise. Gebe ich weiter.
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Voltus da Ihr sowieso an den Dehn Produkten arbeitet, wäre es ggf. mal sinnvoll die "Modular" Produkte aufzunehmen. Diese haben Federklemmen und lassen sich viel besser verwenden. Vor allem weil Ihr für die normale Serie garnicht die passenden STAK Produkte im Angebot habt.
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Sind die angegammelt, oder warum so günstig?
https://www.voltus.de/dehn-925001-ue...tor-typ-2.html
IMG_9726.jpgAngehängte Dateien
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