Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31154 in Halox 180
Einklappen
X
-
Zitat von protonmw Beitrag anzeigen
Gibt es dazu mittlerweile konkretere Infos zur Zeitschiene? Dieses Jahr noch?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne nochmal auf die Eingangsfrage zurückkommen, also welchen Deckendosen für die (neuen) Panels passend wären. Wir würden sowohl kleine als auch große Runde Panels (16 cm und 22 cm Lochmaß) nutzen wollen. Sind dafür bei einer Filigrandecke die KAISER 1283-71 HaloX 250 Gehäuse für Werksfertigung in 180mm bzw. 250mm geeignet?
Grüße
Sascha
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Nein und ja.
Kommentar
-
Ja, dieses Jahr eine erste Charge vom neuen DTW Spot. Du kannst Dich an meine Kollegen vom Innendienst wenden.
Kommentar
-
-
Zitat von Josch Beitrag anzeigenWir würden sowohl kleine als auch große Runde Panels (16 cm und 22 cm Lochmaß) nutzen wollen. Sind dafür bei einer Filigrandecke die KAISER 1283-71 HaloX 250 Gehäuse für Werksfertigung in 180mm bzw. 250mm geeignet?Grüße aus Leipzig
Philipp
Kommentar
-
trollmar Wir tun unser bestes Q4 als Ziel im Auge zu behalten. Wir erhalten in ein paar Wochen neue Muster und können dann die Situation erneuert bewerten.
Kommentar
-
Sebastian Zimmermann
Danke für die Info.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr da auch 22cm Panels in dtw Panels bringt?
weil dann würde Ich jetzt die 15watt cri90 kaufen.und sie dann hoffentlich gegen die dtw dann Anfang 2022 tauschen zu können.
Oder sind bei euch andere Maße angedacht??Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigenSebastian Zimmermann
Danke für die Info.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr da auch 22cm Panels in dtw Panels bringt?
weil dann würde Ich jetzt die 15watt cri90 kaufen.und sie dann hoffentlich gegen die dtw dann Anfang 2022 tauschen zu können.
Oder sind bei euch andere Maße angedacht??
Ich frag nochmal anders ;-)
Gehe ich recht in der Annahme, dass das einzig verbliebene 22cm/15Watt Panel auch das "best selling" Produkt dieser Kategorie war?
Mir ist klar das ihr nach knapp 2 Jahren DTW "ankündigung" es wohl eher unwahrscheinlich ist das da noch was kommt.
Ich würde mich aber dann tierisch ärgern wenn ihr dann ein 15cm DTW Panel bringt und meine Löcher dann zu groß sind.
Danke
VGJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
- Likes 1
Kommentar
Kommentar