Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31154 in Halox 180

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Moin,

...

Ich stecke lieber das Geld in ein DT8 Deep tunable white Panel, denn das sind die zu erwartenden Stückzahlen deutlich höher. Wenn wir es als DT8 machen, wird der Lichtoutput über alle Farben ähnlich eines WW Panels sein. Es wird ja doppelt bestückt!

Die DTW DT8 Lösung ist somit kaum teurer als eine WW Lösung. Warum also nicht?
    Gibt es dazu mittlerweile konkretere Infos zur Zeitschiene? Dieses Jahr noch?

Kommentar

Zitat von protonmw Beitrag anzeigen

Gibt es dazu mittlerweile konkretere Infos zur Zeitschiene? Dieses Jahr noch?
      Nein und ja.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ok danke!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerne nochmal auf die Eingangsfrage zurückkommen, also welchen Deckendosen für die (neuen) Panels passend wären. Wir würden sowohl kleine als auch große Runde Panels (16 cm und 22 cm Lochmaß) nutzen wollen. Sind dafür bei einer Filigrandecke die KAISER 1283-71 HaloX 250 Gehäuse für Werksfertigung in 180mm bzw. 250mm geeignet?

Grüße
          Sascha

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Nein und ja.
            Um bei den "binären" Fragen zu bleiben: Gibt es inzwischen hier was Neues? Wird es dieses Jahr noch was?

Kommentar

Ja, dieses Jahr eine erste Charge vom neuen DTW Spot. Du kannst Dich an meine Kollegen vom Innendienst wenden.

Kommentar

Die Spots habe ich schon vorbestellt Geht das mit den 22er DTW Panels auch schon?

Kommentar

Nein, das geht noch nicht.

Kommentar

Zitat von Josch Beitrag anzeigen
                    Wir würden sowohl kleine als auch große Runde Panels (16 cm und 22 cm Lochmaß) nutzen wollen. Sind dafür bei einer Filigrandecke die KAISER 1283-71 HaloX 250 Gehäuse für Werksfertigung in 180mm bzw. 250mm geeignet?
                    Könnte das bitte jemand beantworten
                    Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

Voltus
                      bevor Ich mir jetzt die hoffentlich bald lieferbaren 15w Panels kaufe. kommt in den nächsten 6 Monaten nun eine dt8 Panel Version oder nicht?
                      Danke!
                      ​​​​​​
                      Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

trollmar Wir tun unser bestes Q4 als Ziel im Auge zu behalten. Wir erhalten in ein paar Wochen neue Muster und können dann die Situation erneuert bewerten.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Sebastian Zimmermann

Danke für die Info.
                          ​wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr da auch 22cm Panels in dtw Panels bringt?
                          weil dann würde Ich jetzt die 15watt cri90 kaufen.und sie dann hoffentlich gegen die dtw dann Anfang 2022 tauschen zu können.
                          Oder sind bei euch andere Maße angedacht??

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
                            Sebastian Zimmermann

Danke für die Info.
                            ​wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr da auch 22cm Panels in dtw Panels bringt?
                            weil dann würde Ich jetzt die 15watt cri90 kaufen.und sie dann hoffentlich gegen die dtw dann Anfang 2022 tauschen zu können.
                            Oder sind bei euch andere Maße angedacht??
                            Voltus
                            Ich frag nochmal anders ;-)
                            Gehe ich recht in der Annahme, dass das einzig verbliebene 22cm/15Watt Panel auch das "best selling" Produkt dieser Kategorie war?
                            Mir ist klar das ihr nach knapp 2 Jahren DTW "ankündigung" es wohl eher unwahrscheinlich ist das da noch was kommt.
                            Ich würde mich aber dann tierisch ärgern wenn ihr dann ein 15cm DTW Panel bringt und meine Löcher dann zu groß sind.
                            Danke

VG

Kommentar

Hi. Gibts schon ein Update bezüglich der DTW Panels?
                              Sebastian Zimmermann

Kommentar

Lädt...
                              X