Haben die Spots eine eingebaute (Schmelz)Sicherung gegen Kurzschlüsse/Fehler im Leuchtmittel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Hallo,
hier auch noch ein Dank an Michael, dass er die Spots für Messungen zur Verfügung stellt.
Ich werde erst mal Messungen mit dem MDT Dimmer machen, anschließend kann ich auch noch diverse Flanken mit Hilfe eines Keysight N6715C nachstellen.
Wenn der dann an die grenzen kommt, muss ich mal rumfragen, ich meine dass wir auch irgendwo noch einen echten Impulsgenerator haben, der dann die 24V mit einer Flankensteilheit im ps Bereich anlegt, wobei das schon eine extrem Belastung der Elektronik ist.
Grüße Holger
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenHaben die Spots eine eingebaute (Schmelz)Sicherung gegen Kurzschlüsse/Fehler im Leuchtmittel?
Kommentar
-
Zitat von Grims Beitrag anzeigenKann ich die neuen starken DTW Spots jetzt mit dem MDT LED Controllern nutzen?
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenNein, das gibt es meines Wissens nach nicht.
Kommentar
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
Wäre allerdings ein ganz nützliches Feature für die nächste Generation. Dann wären auch die für höhere Ströme viel zu dünnen Anschlusslitzen nicht mehr so problematisch.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
ok, ist notiert. Das mit den Litzen haben wir auch schon auf dem Zettel.
Kommentar
-
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenWenn das für Voltus in Ordnung ist, kann ich den Spot auch mal kurz ins Röntgengerät stecken, dann könnte man den Aufbau sehen...
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Wir werden sicher in kürze eine Aussage von hjk bekommen. Der hat auch Muster erhalten.
Kommentar
-
Hauke hat recht, lasst die Sicherungen weg. Einfach den Querschnitt der Leitungen erhöhen reicht absolut aus, sodass bei einem Fehlerfall der abgesenkte Strom von den Meanwell Netzteilen die Leitung nicht so stark erhitzen kann, dass sie abraucht.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenEinfach den Querschnitt der Leitungen erhöhen
querschnitt_spot_zuleitung.jpg
- Likes 2
Kommentar
-
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
Kommentar